Samsonite Flagship Store Neuer Markt 9, 1010 Wien

Samsonite Flagship Store



157 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Samsonite Flagship Store Neuer Markt 9, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Reisekoffer | Taschen | Trolleys | Samsonite Österreich | Samsonite Reisekoffer, Taschen und Trolleys entdecken und kaufen im offiziellen Samsonite Online Shop für Österreich. Große Auswahl.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315121144
Neuer Markt 9, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Sylvia F.
11.10.2023
Samsonite Flagship Store
Grosse Auswahl an Farben und Formen, sehr grduldige, kenntnisreiche Beratung!
Alfred Huiber
08.10.2023
Samsonite Flagship Store
Hinter der tiefgaragenbaustelle gerade abverkauf von wirklicher qualitätsware.Zur vorgeschichte: zirka 1980 - 2003 war ich weltreisender. Meist begleitet von einem samsonite hartschalenkoffer. Der ist nach 40 jahren noch immer intakt. Schaun wir mal wie lange der rucksack ankauf 2020 hält.
Georg Plaschke
23.08.2023
Samsonite Flagship Store
Die für Samsonite übliche gute Qualität, aber sehr unfreundliche Bedienung! Nach dem Kassieren hat uns die weibl. Verkäuferin einfach stehen gelassen. Kein „Danke für den Einkauf“, oder „gutes Reisen“, nicht einmal „wollen Sie eine Tüte?“ Hier wäre eine Verkaufs-Schulung dringend angesagt!
Christophe Brugier
22.08.2023
Samsonite Flagship Store
16.6.23Angebot ist ganz gut.Der Verkäufer war irgendwie komisch: er versuchte uns Sachen zu verkaufen, die wir nicht haben wollten.
Werner K
07.08.2023
Samsonite Flagship Store
Der Mitarbeiter verstand mich erst, als ich sehr langsam und deutlich sprach. Die Räder meines Samsonite - Koffers waren schwergängig und ich ersuchte um Reparatur. Man müsse den Koffer nach Belgien schicken, hier würde nichts repariert werden. Da ich nicht wochenlang auf den Koffer verzichten kann, zerlegte ich die Räder mit einem Imbusschlüssel, es hatten sich Haare und Schmutz in den Rädern festgesetzt, nach Reinigung und etwas Schmierfett laufen die Räder wie am ersten Tag. Die Bezeichnung Flagship-Store ohne ein Basisservice ist maßlos übertrieben.
Dominic Theisel
07.08.2023
Samsonite Flagship Store
Leider fängt mein ganz neuer Koffer an einer markanten Stelle (nach 4 Wochen und einer Reise) langsam an, porös zu werden. Eine Reparatur wurde nach Einsendung nach Belgien abgelehnt. Dies ist für mich angesichts der Preisklasse, in der wir uns bewegen und angesichts meines persönlichen Eindruckes vom Fehler, unverständlich, aber durchaus noch zu verkraften. Ebenso muss ich anmerken, dass mit irgendwelchen Checks in der Begründung argumentiert wurde, welche ich machen sollte, wenn ich den Koffer aus Händen Dritter" retour bekomme. Wohlgemerkt handelt es sich um einen Handgepäckskoffer und der einzige "Dritte"
Markus Knopp
19.07.2023
Samsonite Flagship Store
Wenn man mehrfach ignoriert wird und kaum Beratung bekommt, dann ist man im Samsonite Flagshipstore. Schade, weil die Produkte sind gut.
Emanuel Burtscher
19.07.2023
Samsonite Flagship Store
Aktuelle Koffer kosten online um 70 € (!) weniger. Verrückt wie manche lokale" Händler ihre Preise gestalten."
Nuria Martin Caro
19.07.2023
Samsonite Flagship Store
Ich muss alle potenziellen Käufer darauf hinweisen, dass sie bitte nichts im Online-Shop kaufen, da dieser nichts mit dem Geschäft in ihrer Stadt zu tun hat. Customer Service sowie Shop Personal sehr sehr inkompetent. Leider sind sie beide sehr unfreundlich und der Service lässt für das, was man bezahlt, sehr zu wünschen übrig. Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie irgendetwas von Samsonite kaufen. Ich habe versucht einen Koffer seit November zu kaufen, und bis jetzt nicht erhalten und schon bezahlt:((I must advise all potential buyers to please not buy anything from the online shop as it has nothing to do with the shop in their town. Unfortunately, they are both very unfriendly and the service leaves a lot to be desired for what you pay. Please think twice before buying anything from Samsonite. I have been trying to buy a suitcase since November and so far have not received it and already paid for it :((

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuer Markt 9, 1010 Wien
Samsonite Flagship Store