GLS Austria GmbH Industriezeile 2 Objekt 17, 8401 Kalsdorf bei Graz

GLS Austria GmbH



928 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


GLS Austria GmbH Industriezeile 2 Objekt 17, 8401 Kalsdorf bei Graz


Uber das Geschaft

GLS: Your high class parcel service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43598763000
Industriezeile 2 Objekt 17, 8401 Kalsdorf bei Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst


Empfohlene Bewertungen

Harald Horn
17.10.2023
GLS Austria GmbH
Man nimmt sich einen Tag frei und wartet auf das angekündigte Paket. Schließlich heißt es, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ich habe das Haus nicht eine Sekunde verlassen, es gab auch keine Benachrichtigung an der Haustüre. Das ist das Ergebnis, wenn man, wie GLS es praktiziert, offensichtlich blinde Analphabeten anstellt. GLS ist der mieseste Zustellverein, den es gibt. Ich werde zukünftig jede Firma meiden, die mit GLS zusammenarbeitet. NIE WIEDER GLS. Leider muss ich einen Stern vergeben, um dies zu posten.
Philipp R
03.10.2023
GLS Austria GmbH
Abstellgenehmigung wird konstant ignoriert. Nach meiner Beschwerde, dass bitte die Abstellgenehmigung zu beachten sei (einfach vor die Haustüre abstellen), wurde das Paket wieder aus dem Paketshop geholt und versucht erneut zuzustellen... mit dem selben Ergebnis: Zettel klebt an der Haustür, wurde in Paketshop zugestellt. Abstellgenehmigung wurde also wieder ignoriert. Bei GLS meldet sich niemand mehr, und ich kann das Paket erst wieder vom Paketshop am anderen Ende der Stadt holen. Dass nicht nur vom GLS-Team sondern auch von den überforderten Zustellern dies ignoriert wird, obwohl es Zeit sparen würde, erstaunt doch sehr.
WT
28.09.2023
GLS Austria GmbH
Es ist fast schon kriminell, dass in der Online-Sendungsverfolgung eine erfolgreiche Zustellung" angegeben wird
Daniel Stodola
25.09.2023
GLS Austria GmbH
Unterbleibung der persönlichen ZustellungAm Freitag hätte ich ein Paket via GLS erhalten sollen. Ich war den ganzen Tag zuhause. Es hat kein Zusteller geläutet. Es wurde gleich auf Empfänger nicht angetroffen" gestellt und gleich an ein GLS Paketshop geliefert. Leider kann ich aus Gründen das Paket nicht abholen. Bei der Hotline von GLS wird man nach 4 Minuten rausgeworfen.FINGER WEG VON DIESEN DIENSTLEITER"
M. M.
09.08.2023
GLS Austria GmbH
Sehr positiv überrascht, das Drama mit den Fahrern kennt wahrscheinlich jeder, keine Nachricht, kein Anleuten" etc.
Nina N.
01.08.2023
GLS Austria GmbH
Dieser Paketdienst bzw. deren Zusteller sind einfach eine Frechheit, ich warte heute morgen auf eine angekündigte Zustellung und wie schon etliche Male zuvor, bekam ich gerade vorhin eine Mitteilung das mein Paket nicht zugestellt werden konnte und es zu einen Abholshop gebracht wird ! Erklärt euren Fahrern bitte das Sie schon aussteigen und die Klingel betätigen müssen, und bevor mir jetzt einer blöd kommt, meine Glocke funktioniert! Das wird immer schlimmer! Ich bestelle online weil ich gehbehindert bin, so muss ich immer jemanden organisieren und bezahlen der mir das holt, obwohl heute habe ich ja noch Glück oder war es sowieso absichtlich vom Fahrer weil in meiner Wohnstraße bei einem Friseur eine GLS Paket Abholstation ist! Bitte sparen Sie sich den Text das es Ihnen leid tut! Sprechen Sie einfach mit Ihrem Zustelldienst und tragen dafür Sorge das die Pakete auch zugestellt werden und nicht einfach in den Abholshop gebracht werden! Danke
Max Max
24.07.2023
GLS Austria GmbH
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall ist es doch notwendig. Mit Abstand der schlechteste Zustelldienst. Zustellversuche nicht vorhanden, in ganz Graz gibt es offenbar nur einen Abholshop. Da kann man die Waren gleich im Shopping Center kaufen. Werde in Zukunft Händler, die GLS verwenden so gut wie möglich vermeiden.
Michael WURZINGER
21.07.2023
GLS Austria GmbH
Ich habe zuhause auf ein Parket gewartet, welches am Vormittag zugestellt werden sollte. Am Nachmittag bekomme ich ein E-Mail das der Zustellversuch nicht möglich war. Mit der bitte um bekanntgabe ob ein weiterer Zustellversuch bzw. die Abgabe im Parketshop gewünscht wird. Habe unverzüglich darauf geanwortet das ein erneuter Zustellversuch gewünscht wird und ich habe auch bekannt gegeben das ich nachweislich zum angeführten Zeitpunkt des Zustellversuchs zuhause war. Darauf kam dann ein E-Mail in dem Stand das ein Faherer beauftragt wird um das Parket nochamls zuzustellen. Und der Fahrere vom Vormittag hat einen Nachweis das er geklingelt hat - wurde mir leider nicht geschickt. Wollte dann nicht wirklich weiter diskutieren und habe bekannt gegeben, dass ich mit dem erneutnen Zustellversuch auch schon zufrieden wäre. Zwei Stunden später kam dann wieder eine Mail in der Stand das ich das Parket selber" im Parketshop abholen muss (Fahrtstreck insgesamt 25 km - da hätte ich das Produkt auch gleich im Geschäft kaufen können). Finde dieses Vorgehen eine Frechheit!"
manuela hirner
20.07.2023
GLS Austria GmbH
Wenn man noch weniger Sterne auswählen könnte dann gäbe es 0 Sterne!! Schlimmster zustellverein den es gibt! Zusteller hängt Benachrichtigung im Regen an den Zaun vom besucherparkplatz so das man gar nicht weiß das u wo sein Paket bereits da ist ! Zu faul um zur Haustüre zu gehen u zu läuten u das obwohl man zu Hause gewesen wäre

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriezeile 2 Objekt 17, 8401 Kalsdorf bei Graz
GLS Austria GmbH