Pool 4 Life GmbH Werksgasse 8-10, 2512 Traiskirchen

Pool 4 Life GmbH



43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Pool 4 Life GmbH Werksgasse 8-10, 2512 Traiskirchen


Uber das Geschaft

Über 80 Polyesterpool Modelle - Pool4life | Bei unserer großen Auswahl ist sicherlich auf für Ihren Geschmack der richtige Pool dabei. Unsere Mitarbeiter kommen seit über 10 Jahren aus dem Poolbau und sind erfahrene Projektleiter und Techniker.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645283000
Werksgasse 8-10, 2512 Traiskirchen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Office Value
14.10.2023
Pool 4 Life GmbH
Wir sind sehr glücklich! Es hat von der Beratung über die Bezahlung und Abwicklung alles perfekt gepasst. Es wurde sich um alles gekümmert, von der Straßensperre über die perfekte Positioniertung des Beckens in unserem Garten bis zur Einweisung wie wir das Becken richtig betreiben. Man hat wirklich den Eindruck, dass erst alles passen muss - und dann wird das Projekt abgeschlossen.
Thomas Jokic
09.10.2023
Pool 4 Life GmbH
Ich habe mich sehr lange und intensiv mit diversen Schwimmbad-Bauern/Händlern auseinandergesetzt und mich (nach wirklich monatelanger Beschäftigung) dann für Pool4Life entschieden. Entscheidenden war dann letztlich der persönliche Termin mit Hrn. Milich - dieser hat mich auf eine sehr verständliche und pragmatische Art und Weise beraten, welches mir das Gefühl vermittelte, hier richtig zu sein. Es wurde sich wirklich Zeit genommen und mir auch auf mehrmaliges Nachfragen die Dinge genau erklärt, plus sehr viele Erfahrungswerte auch mitgegeben die äußerst nützlich waren/sind. Man merkt im Gespräch, dass Hr. Milich auch wirklich weiß wovon er spricht und einem nicht auf biegen und brechen nur etwas verkaufen will. Natürlich, so ein Pool ist von Haus aus nichts günstiges und gute Leistung sollte auch bezahlt werden, jedoch sollte sich auch alles in einem Rahmen abspielen der passt. So wurde mir z.B. nicht alles verkauft" was mir Freunde als "unbedingt notwendig" nahegelegt haben - ich schätze es sehr
Thomas Wapp
07.09.2023
Pool 4 Life GmbH
Ich habe heute meinen Pool erhalten und es hat alles perfekt funktioniert!! Auch die ganze Abwicklung im Vorhinein war unkompliziert und auch von der Beratung sehr professionell! So eine Ausführung bei der Installation bzw. Übergabe kann man sich nur wünschen.... Ich bin sehr froh mich für für diese Firma entschieden zu haben :-)
Andrea Geyer
21.08.2023
Pool 4 Life GmbH
Bin voll zufrieden mit der gesamten Abwicklung gewesen. Vom Erstgespräch bis zu Inbetriebnahme hat alles reibungslos funktioniert. Auch bei Fragen jederzeit erreichbar gewesen.. Ich kann die Firma Pool4life nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Sommer.
19 a b 33
16.08.2023
Pool 4 Life GmbH
Freundlich, kompetent, pünktlich, Top Qualität!Vielen Dank Pool 4 Life Team, Geri,…. Es hat Spaß gemacht und gerne empfehle ich euch weiter! Von der Planung bis zur Abwicklung, vom liefern bis zum montieren, einfach Top!Der Sommer kann kommen!
Josef Vejvancicky
10.08.2023
Pool 4 Life GmbH
Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war jeder Termin schnell verlässlich und pünktlich!Auch bei Fragen wird sehr schnell Hilfe angeboten.Und der Pool ist wunderschön...!!Petra&Josef
Johannes Zahour
05.08.2023
Pool 4 Life GmbH
Fachlich sehr kompetent, gutes Zeitmanagement, tolles Preis/Leistungsverhältnis, nette freundliche Mitarbeiter (inkl. Chef) auch Nachbetreuung möglich. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Robert Turek
21.07.2023
Pool 4 Life GmbH
Wir haben uns im Sommer 2022 auf der Messe in Tulln für einen Pool der Firma Pool4life entschieden. Das Erst Gespräch am Messestand war sehr informativ und kompetent und daher fiel unsere Wahl auf diese Firma. Schnell war ein Termin mit Herrn Milich für eine Besichtigung ausgemacht. Bestellt haben wir dann das Poolmodell - OCEAN 750 ( Bauweise Kies ) und die Abdeckung SELEKT . Die Poolmontage war dann im September 2022. Die Verschalung und die Montage der Eisen für den Betonkranz haben wir selbst gemacht. Im Mai 2023 wurde dann von einer Baufirma der Betonkranz gegossen und nach dem Aushärten ( 4 Wochen ) verfliest . Die Montage der Abdeckung erfolgte dann im Juni 2023.Zu erwähnen wäre jetzt jedenfalls die kompetente Begleitung des Bauvorhabens . Herr Milich hat mich über alles wichtige und technische lückenlos informiert sodass keine Fragen unbeantwortet geblieben sind .Anrufe wurden umgehend entgegengenommen oder es wurde rasch zurückgerufen .Alle Termine wurden pünktlich eingehalten !Auf diese Firma und das Team rund um Herrn Milich ist jedenfalls Verlass und absolut für den Poolbau zu empfehlen.Danke nochmals !!Robert und Michaela , 1210 Wien
Sabine Hermann
19.07.2023
Pool 4 Life GmbH
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Ab Erstgespräch bis zur Montage, alles perfekt. Auch bei Rückfragen wird immer geholfen.Wir können Pool4Life wirklich weiterempfehlen!!
Franz Eichberger
30.06.2023
Pool 4 Life GmbH
sehr freundlich und netter Umgang mit Kunden, kompetenteBeratung, genauer Plan für Eigenleistungen und tolle Begleitung.Termine pünktlich eingehalten. Es ist zur Zeit schon selten das manvon einer Firma so tolle Beratung sowie Begleitung und pünktlich genaueAusführung bekommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werksgasse 8-10, 2512 Traiskirchen
Pool 4 Life GmbH