Cocoon Alpine Boutique Lodge Mühltalweg 10a, 6212 Maurach

Cocoon Alpine Boutique Lodge



47 Bewertungen


Cocoon Alpine Boutique Lodge Mühltalweg 10a, 6212 Maurach


Uber das Geschaft

Die Lodge : alpenrose.at | Cocoon by Alpenrose zaubert ein einzigartiges Ambiente, das seinesgleichen sucht. Entdecken Sie die alpine Lodge jetzt von ihrer schönsten Seite!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43524352930
Mühltalweg 10a, 6212 Maurach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder


Empfohlene Bewertungen

M Qwadis
02.10.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Grandios!!! Stylisch, modern aber niemals einfach nur plump protziges Interieur! Kinder schwärmen von der Tages und Abendbetreuung, sodass wirklich Zeit für Wellness, Gourmetschlemmen usw. übrig bleibt - auch Ruhe bei den anderen Gästen dadurch (adults only Bereiche). Weinkeller überragend, Junior Wolfgang steht gerne helfend bereit.Familiär top geführtes Hotel mit Servicegedanken und führenden Mitarbeitern, die sich authentisch mit dem Konzept identifizieren - in dem Umfang noch nie erlebt. Alle unsere Wünsche wurden bemühend umgesetzt. Ein Hotel, in das wir sicher regelmäßig nun kommen werden - trotz längerer Anreise. Maximilian R
Thomas Lechner
26.09.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Top Hotel, super Sevice, sehr gutes Essen. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt sehr wohl!!!
Corina Sinsel
01.08.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Es ist immer wieder traumhaft schön.Der Service & die Freundlichkeit in allen Bereichen ist einfach nur lobenswert.Die Zimmer sind wunderschön und das Essen exzellent.Das Cocoon verzauberte uns von der ersten Sekunde.
Christoph L.
25.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Wir waren nun schon 2x für je eine Woche in der Alpenrose/Cocoon und es war jedes mal ein Genuss!Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders der Junior-Chef Wolfgang war beim Abendessen immer sehr um unser Wohl bemüht.Danke nochmals für die ausgezeichnete Wein-Empfehlungen :)
andrea heigl
24.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Die Boutique im Haus ist einfach toll! Johanna und ihr Team beraten ehrlich und kompetent! Ein Genuss! Schau immer wieder gern hinein - auch ohne Hotelgast zu sein!
Sandra Priebe Winkel
23.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Wir sind auf Enpfehlung eines Freundes in Tirol in der Alpenrose/Cocoon gelandet und es war der genau richtige Platz für alles was wir uns für 1 Woche Auszeit gewünscht haben. Rückenorientiertes Training, verschiedene Gruppeneinheiten wie zb. Yoga, Aquafitness, Mediation, Yin-Yiga,Zirkeltraining, Schneeschuwandern und sovieles mehr. Selbst die Pisten in unmittelbaren Nähe waren noch befahrbar. Ein Riesenangebot an Massage, Kosmetikbehandlungen, med.ausgerichtete Themen und Behandlungen wie Liebscher-Bracht Methode, ganz zu schweigen von der Riesenauswahl an Schwimmbecken und Saunen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und selbst durch die Flure zu schlendern ist ein Erlebnis. (Duftorgel,die Kraft der Farben und Edelsteine). Ausgestattet mit Naturmaterialien ist alles sehr stilvoll ausgestattet. In echt noch imposanter als auf der Website. Das Personal ist zucker und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch unser Labradoodle Henri wurde mit offenen Armen aufgenommen und immer herzlich umsorgt. Wir haben uns lange nicht mehr an einem Ort so wohl-und zuhause gefühlt wie im Cocoon. Heimelig und gemütlich. Genau richtig zum entschleunigen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Ach ganz wichtig...das Essen war phänomenal. Den ganzen Tag über hat man die Möglichkeit zu essen und qualitativ auf sehr hohem Niveau. Liebes Alpenrose/Cocoon Team, ihr habt uns begeistert und verzaubert und wir sehen uns im neuen Jahr auf jedenfall wieder. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch❤️❤️❤️
Hans Obermaier
23.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Servus Leute, das ist der absolute Hammer, es ist jeden einzelnen Euro wert.Wir waren 3 Nächte da haben exzellent gegessen, und den Wellnessbereich genossen. Es gibt nichts aber auch gar nix was hier nicht im Detail durchdacht ist. Jeder Zeit zu empfehlen für eine kleine Auszeit. Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem Perfekt. Danke bis bald.
SaMaLa Nails
19.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Zum dritten Mal hier, und immer wieder ein Erlebnis! Perfekte Verkostung in perfektem Ambiente... mein Mann weiß halt womit er mich glücklich machen kann ❤️
Oliver Cullmann
11.07.2023
Cocoon Alpine Boutique Lodge
Eines der besten Hotels, in dem ich je Zeit verbracht habe. Außerordentlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Traumhafter Wellness Bereich. Hervorragendes Essen. Wunderschöne Cocoon Suiten. Es gibt nichts zu mäkeln und auch nichts zu verbessern. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber der Leistung angemessen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühltalweg 10a, 6212 Maurach
Cocoon Alpine Boutique Lodge