Königreichsaal von Jehovas Zeugen Obere Tiebelgasse 10, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Königreichsaal von Jehovas Zeugen



16 Bewertungen


Königreichsaal von Jehovas Zeugen Obere Tiebelgasse 10, 9560 Feldkirchen in Kärnten


Uber das Geschaft

Jehovah’s Witnesses—Official Website: jw.org | English | Jehovah’s Witnesses: Our official website provides online access to the Bible, Bible-based publications, and current news. It describes our beliefs and organization.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Obere Tiebelgasse 10, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Da Sa
20.10.2023
Königreichsaal von Jehovas Zeugen
Frechheit!!!!!!!!!!Wie kann das sein das 2 herren in mein Haus einfach hinein gehen während niemand im Haus ist (meine Oma war im Garten) und durch alle Räume gehen als meine Oma ins Haus ging stand einer in ihren Zimmer und einer im Vorraum und nicht mal bei Aufforderung verließen die herren das haus.Ich war nicht zuhause und konnte meiner Oma nicht mal behilflich sein.
Tim Taylor
02.09.2023
Königreichsaal von Jehovas Zeugen
Besprechungen und interessante Vorträge über die Bibel. Eintritt frei - hat mir gut gefallen!
Heinz Lackner
26.08.2023
Königreichsaal von Jehovas Zeugen
Hier wird Wissen über den Einfluss der Bibel auf unser glückliches und erfolgreiches Leben vermittelt
Herbert Krainer
27.07.2023
Königreichsaal von Jehovas Zeugen
Eine glückliche Gemeinschaft

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere Tiebelgasse 10, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Königreichsaal von Jehovas Zeugen