Oellinger Enns Doktor-Karl-Renner-Straße 19, 4470 Enns

Oellinger Enns



295 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30


Oellinger Enns Doktor-Karl-Renner-Straße 19, 4470 Enns


Uber das Geschaft

Home - Autohaus Oellinger Enns Steyr - Opel, Jeep, Fiat, Alfa Romeo, Saab, Peugeot |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437223832330
Doktor-Karl-Renner-Straße 19, 4470 Enns

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Lisa Willner
09.10.2023
Oellinger Enns
Super Service, tolle Mitarbeiter. Herr Del hat sich extrem bemüht, war sehr freundlich und hat für mich das beste heraus geholt. Man merkt sofort Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Großes Lob an Herrn Del und absolute Empfehlung für das Autohaus Öllinger.
Mirsada Jakupovic
08.10.2023
Oellinger Enns
Hoer haben wir unser genrauchtwagen gekauft.kompetente beratung,nettes personal.
Harald H.
05.10.2023
Oellinger Enns
Ich war heute im Autohaus .. mit Frau und Kinder ..wir sind sehr Freundlich begrüßt worden.Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen für unsere Fragen .Unsere Kinder waren beschädigt .Und Stimmung war gut .. dann gleich Mal ein Auto gekauft*g*Wenn ich wieder Mal ein Auto brauche dann Kauf ich es wieder beim Öllinger .LG
Markus Mayr
13.09.2023
Oellinger Enns
Ich erhielt einen äußerst zuvorkommender Service bei der Anreise mit dem Zug aus Wien. Das gewünschte Fahrzeug wurde auf meinen Wunsch hin für eine Probefahrt innerhalb von Stunden (!) von Steyr nach Enns überstellt und der Verkaufsberater bot von sich aus an, mich vom Bahnhof St.Valentin zum Autohaus zu fahren und auch für die Rückfahrt wieder dorthin zu bringen.Alles hat problemlos geklappt.Kompliment an Herrn Del für die prompte und angenehme Betreuung!
Christine Mitterer
24.08.2023
Oellinger Enns
Super Team! funktionierte wieder alles reibungslos! da fühlt man sich sehr gut aufgehoben :)
Sonja Kroiss
22.07.2023
Oellinger Enns
Ich bin super zufrieden !Ich hab mir einen gebrauchten Corsa gekauft und hatte eine sehr nette und angenehme Beratung und Auslieferung durch meinen Betreuer
B.
20.07.2023
Oellinger Enns
Ich bin stolzer Besitzer eines fabriksneuen Fiat und habe jeden Service bei der Vertragswerkstätte, der Fa. Öllinger, durchführen lassen. Der Service würde eine kostenlose §57a Überprüfung beinhalten. Aufgrund einer Zulassung im Ausland würde dies bisher nicht benötigt und ich sagte der Werkstatt, dass darauf verzichtet werden kann, um Zeit für die Arbeitskräfte zu sparen und diesen eine längere Pause zu ermöglichen. Dennoch wurde bei jedem Service der volle Preis in Rechnung gestellt, was aus damaliger Sicht für mich auch völlig in Ordnung war. Leider war vor kurzer Zeit die §57a Überprüfung kurz nach dem Service unvorhersehbar notwendig. Ich ging davon aus, dass mein Entgegenkommen als langjähriger Kunde nun wohlwollend berücksichtigt werden würde.Leider war dies nicht der Fall. Ein Angestellter wies mich bereits am Telefon zurecht, und meinte, dass dies so nicht funktionieren wird.Ich hoffte dennoch, im persönlichen Gespräch ein Entgegenkommen erreichen zu können. Als ich mein Anliegen vorbrachte, fiel mir die ältere Dame am Empfang mehrmals äußerst unhöflich ins Wort. Positiv hervorheben möchte ich lediglich die junge Kollegin am Empfang, Frau R., die Verständnis zeigte, jedoch von der älteren Kollegin harsch überstimmt wurde. Der Kollege, den ich am Telefon hatte, war leider plötzlich auf wundersame Art und Weise verschwunden".Liebes Autohaus Öllinger! Sie haben nun einen treuen Kunden verloren. So geht Kundenservice nicht - schade. Mich werden Sie nie wieder als Kunden "begrüßen oder abhandeln" dürfen."
Harald Sonnleitner
06.07.2023
Oellinger Enns
Sehr nettes und kompetentes Team, da greift ein Zahnrad in das Andere. Im Verkauf ist mir Herr Del sehr positiv in Erinnerung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Doktor-Karl-Renner-Straße 19, 4470 Enns
Oellinger Enns