NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops Rankengasse 31a, 8020 Graz

NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops



44 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–15:00


NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops Rankengasse 31a, 8020 Graz


Uber das Geschaft

YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Beziehungsberatung, Workshops in Graz und online |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643977660
Rankengasse 31a, 8020 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:30–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–20:00
  • Mittwoch08:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Michaela Dorfer
14.10.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Fühle mich richtig gut aufgehoben bei Line. Die Somatic Experiencing Begleitung ist einfach toll und hat so viel zur Aufarbeitung von alten Mustern und Erfahrungen beigetragen. Klare Empfehlung!
Marina Orasch
13.10.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Die Yoga-Einheiten bei Line haben mir jedes Mal sehr gut getan. Ihre entspannte Art, ihre beruhigende Stimme und ihre leicht verständlichen Anleitungen ließen mich Yoga von einer ganz neuen Seite entdecken. Einerseits lässt sie einem kompletten Freiraum im eigenständigen Ausüben, andererseits korrigiert sie auch manche Stellungen auf sanfte Weise und unterstützt, wenn notwendig. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
Helena Schuller
24.09.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Ich habe bei Line mehrere Sessions Somatic Experiencing erlebt und bin von der Methode sehr beeindruckt.Ich hab schon länger mit körperlichen Symptomen zu tun die eindeutig psychosomatisch sind und die letzten Jahre verschiedene Methoden (Grinberg, Physiotherapie, Gesprächstherapie etc.) ausprobiert.Das Erleben von Somatic Experiencing war definitiv bisher am Hilfreichsten, weil es direkt das körperliche Erleben miteinbezieht und die Selbstregulations-Fähigkeit fördert. Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass man sich gegenübersitzt und begleitet wird in den Körper fühlen. Ich kann mich nun in meinem Alltag viel besser regulieren und auch selbst körperliche Wahrnehmungen verändern bzw. gelassener zusehen wie sie sich in mir verändern.Line hat eine sehr feine und entspannte Art und ich hatte das Gefühl, dass sie absolut weiß was sie tut und ich gut aufgehoben bin. Aktuell hilft mir auch noch eine zusätzliche Gesprächs-Psychotherapie (konzentrative Bewegungstherapie bezieht auch den Körper mit ein) um das Erlebte noch mehr in den Alltag zu integrieren, aber die Methode war für mich jedenfalls sehr kostbar! Vielen Dank!
Eva Kla (evakla.at)
11.09.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Lines wunderbare Kombination aus Einfühlsamkeit und fachlicher Kompetenz ist einfach unglaublich heilsam. Die Arbeit mit ihr tut auf allen Ebenen gut und hat mir geholfen, mich selbst & meine inneren Prozesse besser verstehen & annehmen zu können. Danke, liebe Line!
Kerstin Jauck
11.08.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einer Methode welche den Körper und das Nervensystem bei der Traumaarbeit miteinbezieht. So bin ich bei Line mit Somatic Experiencing fündig geworden. Die liebevolle sanfte Anleitung von Line schaffte von Abfang an Vertrauen und die Reise in meinen Körper begann.Auch durch den Online Mini Workshop kann ich meine Emotionen nun im Alltag leichter selbst halten und mein Nervensystem reagiert prompt mit befreienden körperlichen Bewegungen. DANKE.
Katharina Neubauer
28.07.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Ich gehe bereits seit über einem Jahr zu Somatic Experiencing Einheiten und psychologischen Beratung bei Line. Eine schwere Krise hat mich zum Zentrum am Augarten geführt. Somatic Experiencing hat mir umfassend dabei geholfen, meinen Weg Schritt für Schritt wieder zurück ins Leben zu finden. Line hat mich sanft und sicher durch diese prekäre Zeit begleitet und mir ein Werkzeug in die Hand gegeben, durch das ich mich und mein Nervensystem jederzeit regulieren kann. Ich kann SE nur sehr weiterempfehlen! Es hilft wirklich und nachhaltig.
Sabrina L
20.07.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Line und mache die Somatic Experience. Ich war anfangs skeptisch, aber es ist mega toll! Line ist sehr sympathisch und ich fühl mich sehr wohl bei ihr - vor allem wenn es um innere Ruhe und ein besseres Empfinden der eigenen Gefühle geht, würde ich es immer weiter empfehlen!
Raumkalender Nutzer_in
19.07.2023
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops
Ein wunderbarer Ort für inneres Wachstum, persönliche Entwicklung und Traumaverarbeitung. Die Somatic Experiencing Begleitung hat mich sehr unterstützt, mich mir selbst wieder näher gebracht und neue Erfahrungen ermöglicht! Vielen Dank, sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rankengasse 31a, 8020 Graz
NOW SWEET NOW - YOGA, Somatic Experiencing & Psychologische Beratung, Workshops