Rodauner-Biermanufaktur Manowardagasse 5A, 1230 Wien

Rodauner-Biermanufaktur



24 Bewertungen


Rodauner-Biermanufaktur Manowardagasse 5A, 1230 Wien


Uber das Geschaft

Home - Rodauner Biermanufaktur | Die Bierspezialitäten von Kurt Tojner - Tradition und Geschmacksvielfalt auf höchstem Niveau. Rodauner Strizzi und seine Haberer - regionaler Genuss pur!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649648123
Manowardagasse 5A, 1230 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Hindberry Fruchtwein
30.09.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Meine absolute Empfehlung für den kleinen Schwoarzen, geniales Stout. Schokoladig, herb-bitter und immer wieder einen Einkauf wert
Don Pedro
27.09.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Ob am Markt oder ab Hof, immer freundlich. Egal welche Sorte, alle schmecken gut. Bin froh so eine regionale Köstlichkeit im Grätzel zu wissen.
Karl Heinz Hemedinger
17.09.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Eine hervorragendes Projekt, durch einen Artikel in der Wiener Zeitung sind wird darauf aufmerksam geworden.Im Rahmen eines persönlichen Besuches, haben wir gleich zur Selbstverkostung und als Geschenke den Ab Hof Verkauf" getestet und konnten uns mit Hrn. Tojner persönlich austauschen.Wir freuen uns schon auf weitere Treffen und Prost!"
Mario Garcia
08.09.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Bin normalerweise nicht so der Bierfreund. Aber das Strizzi schmeckt wirklich großartig.
Um F
04.08.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Danke Kurt für die tollen Familienmitglieder"Deine vier Haberer haben es mir angetan
Xaver Laurenz
31.07.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Bierqualität und freundlicher Service auf dem höchsten Niveau! Auch ein super Geschenk für Kollegen und Freunde (:
Thomas Hauer
25.07.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Großartiges Projekt vom enthusiastischen Kurt Tojner, tolles Stout!!
Markus Fiala
25.07.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Tolles Bier und super-netter Braumeister! Probiertipp: die 4 Haberer aus gutem Hause" gibt es im Liesinger Genussregal von WIR23"
christian steinhoff
22.07.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Traumhaftes Bier, mit Schmäh kredenzt!
Robert Walter
20.07.2023
Rodauner-Biermanufaktur
Für alle, die in Bier nicht nur ein Kaltgetränk sehen, die 3 Stufen des Rodauner Bieres: Entdecken, Verkosten, Verlieben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Manowardagasse 5A, 1230 Wien
Rodauner-Biermanufaktur