Lowell Inkasso Service Regensburger Str. 3, 4020 Linz

Lowell Inkasso Service



86 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Lowell Inkasso Service Regensburger Str. 3, 4020 Linz


Uber das Geschaft

inkasso.at | inkasso

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732600631
Regensburger Str. 3, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Maja Antic
21.10.2023
Lowell Inkasso Service
So unkompetente,unfreundliche. unseriöse Leute habe ich im Leben nicht erlebt. Schreibt euch bitte die Namen auf mit wem ihr geredet habt, weil das was man sich ausmacht zählt leider nicht mehr nach 5 Tagen.
Nadia Haider
29.09.2023
Lowell Inkasso Service
Unverschämt. Es wird mir frecherweise über die GIS, die Ihre Arbeit nicht anständig verrichtet, eine rechnig gesendet. Diese Rechnung sollte an die GIS ergehen denn ich habe keine offenne Beträge die eine Inkasso Forderung nach sixh ziehen könnte. Dieses Unternehmen will Geld obwohl es diesem nicht zusteht. Bitte bei der GiS ihrem Auftragggeber einholen.
Jak Ob
22.09.2023
Lowell Inkasso Service
Alles im April bezahlt, die Rechnung war nie überfällig. Nach dem ersten Brief telefonisch gesagt as bezahlt wurde..2ten Brief ignoriert.. 3 Brief letzte Mahnung mit Drohung einer Klage. Mail mit Einzahlungsbestätigung geschickt- keine Antwort .. Anrufe - hebt nie jemand ab..WAS IST DAS FÜR EIN VEREIN ???? FRECHHEIT
Natali Sulentic
21.09.2023
Lowell Inkasso Service
Wenns war 0 sterne hatt ich das gedruckt!!!So was von unhofliche arbeiter Katastrophe!! Ich erzähle es mein problem - sie belibt einfach still ohne wort zu sagen ???? Für was hab dich angerufen oida ?? NNNUUUULLLLL
naxal9vy Karl
05.09.2023
Lowell Inkasso Service
Ich würde 0 Sterne geben, leider wird dies vom Goolge nicht zugelassen.Nach 3 E-Mails mit ausführlisten Erklärungen sowie einem Screenschot-Beweis, dass der Fall bereits geklärt wurde, habe ich eine Mahnung von der Rechtsanwaltkanzlei erhalten. Meine E-Mails wurde alle OHNE Antwort/Rückmeldung gelassen. Gelesen wurden sie auf jeden Fall, habe die Lesebestätigung erhalten. Für ein ja/nein/weiß nicht ist die Firma aber im Verzug" - lt Angabe des Miatarbeiters auf der Hotline.Ah ja... Hotline! Mindestens 38 Minuten Wartezeit. Nach ca. 30 Sekunden kann das Gespräch abgebrochen werden
Michelle
11.08.2023
Lowell Inkasso Service
Meiner Meinung nach das aller letzte! Hab innerhalb weniger Tage die gesamte Forderung bezahlt. Kurz danach kam ein Brief, mit einer weiteren Forderung von 200€, obwohl bereits alles bezahlt wurde! Unseriös und Inkompetent, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Habe Gott sei dank einen Rechtsschutz, der sich nun mit einem Anwalt darum kümmert!
Thomas Oppermann
23.07.2023
Lowell Inkasso Service
Völlig überhöhte Zahlungsaufforderung am 02.02 erhalten mit Zahlungsziel 03.02. Der Herr am Telefon hat auf Nachfrage auch völlig offen zugegeben, dies zu machen um maximalen Druck auszuüben. Dass Druck nötig ist - klar - aber als seriöses Vorgehen würde ich das nicht bezeichnen.
Leszek chmielewski
22.07.2023
Lowell Inkasso Service
Ziemlich idiotische Businessidee. Die Lowell Gruppe kauft Schulden" ohne Exekutionstitel. Ich kriege Mahnungen von über 500 Euro für Waren die ich nicht gekauft habe wo ich keinen Kaufvertrag abgeschlossen hatte. Wo Identitätsdiebstahl zu meinem Nachteil vorlag. Die werden auf den Kosten sitzen bleiben. Mehrmals angerufen und jedesmal wurde mir versichert
Kulmer René
19.07.2023
Lowell Inkasso Service
Dieses unternehmen ist nicht einmal einen Stern wert zur Bewertung. Die 1. Aufforderung der Rechnung wurde per Mail zugestellt ohne Adresse oder sonstige daten. Nach einer längeren Wartezeit am Telefon ca. 20 Minuten. Könnte ich mit einem Mitarbeiter des Unternehmens sprechen. Dieser Mitarbeiter war sehr unfreundlich und gab sehr Unterschwellige Bemerkungen von sich. Ein Beispiel von dem Gespräch ja ja es sind immer die anderen Schuld aber nie der Schuldiger selbst. Kurz zur Erklärung es gab eine Offene Rechnung von einem Bankwechs..... Ich wollte eigentlich nur die überzogenen zusatzkosten des Unternehmens In Frage stellen Beziehungsweise um Reduktion anfragen. Ich wärde in diesem Fall meinen Rechtsanwalt beauftragen. Da dieses unternehmen Offensichtlich nicht dazu fähig ist und vor allem Massiv überzogene zusatzkosten Ohne Begründung hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Regensburger Str. 3, 4020 Linz
Lowell Inkasso Service