Abschleppdienst Estner GmbH Raiffeisenstraße 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland

Abschleppdienst Estner GmbH



313 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Abschleppdienst Estner GmbH Raiffeisenstraße 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland


Uber das Geschaft

Estner GmbH | Gmund & Holzkirchen | Die Firma Estner GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen mit Sitz in Gmund am Tegernsee und einer Zweigstelle in Holzkirchen. Zu ihrem Leistungnsspetrum gehören ein Abschleppdienst, Kfz-Meisterwerkstatt, Kfz-Handel, Ölbeseitigung, Straßenbau, Verkehrsabsicherung und ein Racing Team.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498024303000
Raiffeisenstraße 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Tim Maurice Richter
21.09.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Wurden am 19.6.23 von Salih abgeschleppt nach einem Problem des Kühlkreislaufs. Er hat uns super schnell einen Rücktransport und einen Leihwagen organisiert und ist wirklich ein sehr kompetenter und netter Mitarbeiter
Aaron hüllenhagen
02.09.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Top Service. Reagieren schnell und sind sehr hilfsbereit. Dazu ist das Personal überaus freundlich. Hatte eine Panne, der Peter hat mein Problem super schnell gelöst und hatte noch ein paar hilfreiche Tipps parat. Sehr zu empfehlen.
Sara
13.08.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Der 2. Chris war Super sympathisch, sehr hilfsbereit und lieb. Er hat uns wirklich weiter geholfen in Not, vielen Dank! :)
Tobias Juska
31.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Ich wurde vom Basti abgeschleppt als mein Audi den Geist aufgegeben hat am Irschenberg.Nach einer lustigen fahrt und guten Gesprächen hat er mich vor die Haustür geschleppt sodass ich mein Auto gleich wieder fahrbereit machen konnte. Super Service und gerne weiter zu Empfehlen
Felicitas Iandolino
30.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Der Service war wirklich super gut sowohl die kurze Wartezeit bis sie bei meinem kaputten Auto waren um das Abzuschleppen als auch der schnelle und gute Kontakt und das Entgegenkommen der Mitarbeiter und der Chefin selber als es ein paar Schwierigkeiten mit meiner Versicherung gab.Vielen Dank nochmal!
Paddy Tschetnik
26.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Peter ist Sonntags zu uns gekommen und hat geholfen unser Auto nach einer Panne zur Werkstatt zu bringen. Sehr netter Kontakt, er hat auch angerufen als er wusste wann er kommt und alles ist perfekt gelaufen. Wenn eine Panne schon ein schönes Erlebnis hat, dann wenigstens so. Ich würde mich jederzeit wieder an Peter und diese Firma wenden.
Jonas Böhner
25.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Super Service, nett und professionell! Wir hatten Glück im Unglück, Basti und Angie haben wirklich alles möglich gemacht, um unseren Urlaub zu retten. Vielen Dank!
FLHTCUI200444
19.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Bin gestern mit meiner Harley (Lichtmaschinen Schaden) bei Weilheim liegengeblieben. Der ADAC hat mich dann an den freundlichen und engagierten Fahrer Peter vermittelt, der mich zuverlässig und sicher nach Unterhaching in meine Werkstatt gebracht hat. Er bot sich sogar an, mich noch nach Hause zu fahren. Super Service und das an einem Samstag mit Ferienwochenende. Kann ich nur weiterempfehlen!Christian
Andreas Hausmanninger
19.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Am Sonntag um ca. 6 Uhr wurde ich in einen Unfall auf der A8 bei Holzkirchen verwickelt der gerufene ADAC Fahrer von der Firma Estner war ziemlich schnell dar und der Anderl war sehr freundlich und hilfsbereit das gleiche gilt für den Basti der dann sich im Büro um ein Ersatz Fahrzeug kümmerte und dafür sorgen wird das mein Fahrzeug zu meiner Werkstatt die Woche darauf gebracht wird. Mit Witz und hilfsbereitschaft machten die zwei den Ärger über den betrunkenen Autofahrer wieder weg.
Klaus Oehler
18.07.2023
Abschleppdienst Estner GmbH
Mir hat der Anderl bestens geholfen.Mein Auto wurde aufgeladen und in die Firma gebracht. Ich konnte dann mit einem passenden Mietwagen meinen Anhänger nach Hause ziehen.Und dank ADAC wurde mein Auto schon am nächsten Werktag vor Arbeitsbeginn in der Heimatwerkstatt zugestellt. Das hat geholfen, da darin Sachen waren, die dringend gebraucht wurden.Vielen Dank für Euren guten Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenstraße 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Abschleppdienst Estner GmbH