Bahnhof Dornbirn 6850 Dornbirn

Bahnhof Dornbirn



36 Bewertungen


Bahnhof Dornbirn 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
6850 Dornbirn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Ingrid Walter
25.09.2023
Bahnhof Dornbirn
Immer wieder ist der Aufzug defekt. Da es keine Rampe gibt, wird es dann schwierig mit Kinderwagen oder Fahrrad vom Bahnsteig zu kommen. Für Rollstuhlfahrer muss es noch viel schwieriger sein.
Viktor Bonsaizecke
11.09.2023
Bahnhof Dornbirn
Am 25.08.2020 wurde ich auf meine Fahrkarte kontrolliert. Ich hatte aber nur mein altes maximo ticket gefunden und das neue erst, als die Kontrolleure schon außer reichweite waren. Am selbigen Tag bin ich extra noch mal zu einem öbb Büro und habe mein Maximo ticket per online Formular nachgereicht. Anschließend bekam ich Inkasso Schreiben und ich musste am Telefon erfahren, dass ihr Email Postfach kaputt sei und sie aufgrund dessen schon mehrere Beschwerden haben, weil sie keine Emails empfangen konnten. Leider wars damit nicht geklärt. Nach meinem Umzug kamen wieder mehrere inkasso Briefe an meine alte Adresse und somit habe ich es erst ziemlich spät erfahren. Nach anschließendem diskutieren mit dem Anwalt den die öbb hinzugezogen hatte, war es dann geklärt und das Verfahren wurde eingestellt. 27 Euro bearbeitungsgebühr musste ich trotzdem bezahlen. Zusätzlich dazu kommt, das man zb beim Bahnhof rankweil, für das Öffnen der Toilette 50 Cent bezahlen muss. Absolut dreist, aus den körperfunktionen der Menschen noch Kapital zu schlagen. Die öbb ist Unfassbar inkompetent und dreist. Frechheit!
Cassidy
03.09.2023
Bahnhof Dornbirn
Also der Dornbirner Bahnhof geht mal gar nicht.-Sehr viele Bettler, Alkoholisierte Personen und Junkies" gammeln dort den ganzen Tag.-Die Mitarbeiter an den ÖBB und Vmobil Schaltern waren auch meißt schlecht gelaunt wenn man sie nur angesprochen hat.-Der Lift funktioniert auch nur wenn er Lust hat. Als person
Moris Metzler
29.08.2023
Bahnhof Dornbirn
So ein schöner findet mann selten ☺️ da wollte mir letztens einer Schlägerei mit mir anfangen und am abend kammen besoffene typen neben mir angerannt Liebe dornbirn Bahnhof echt cool zu chillen freundliche Leute auch am start
Christian LAMP
22.08.2023
Bahnhof Dornbirn
Es sind immer mehr Ausländer wo nur Rum stehen und den Frauen nach schreien und an pölten. Die Trafik kann man nicht Mal so schlecht Bewertungen wie der Umgang mit Kunden ist.
Marcel Bitsche
18.08.2023
Bahnhof Dornbirn
Nett hier, aber waren sie mal in Baden-Württemberg?
Der Dunk
19.07.2023
Bahnhof Dornbirn
Geht voll fit:Hatte einen Hut voll Geld gefunden, bis dahin alles gut!Jedoch hat mir das ein Mann nicht gegönnt und ist mir mit einer Gitarre nachgerannt...
Peter Müller
02.07.2023
Bahnhof Dornbirn
Beim Dornbirner Bahnhof fühlt man sich wie zuhause! Kaum bin ich dort gewesen, hat mir ein netter Mann eine Corona Impfung direkt ohne reden gegönnt. Hier wird Mehl wie in der Backstube verteilt und die Leute sind echt nett. Jemand hat meinen zu schweren Rucksack einfach so genommen und ist weggerannt, hat mir Rückenschmerzen gespart. Wünschte es gäbe mehr von solchen Orten. 5/5

Bewertung hinzufugen

Karte

6850 Dornbirn
Bahnhof Dornbirn