Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße Salurner Str. 2a, 6020 Innsbruck

Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße



55 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00


Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße Salurner Str. 2a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Post AG - PostAG | Austrian Post is Austria's leading logistics and postal service provider. Its business areas include the transport of letters and parcels.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800010100
Salurner Str. 2a, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Rokaia Khalil
21.10.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Ich war paar Mal auf die Postfiliale in der Salurner Straße. Einige Mitarbeiter sind nicht kundenfreundlich und sehr eingebildet. Nur einmal wurde ich von einem Mitarbeiter gut beraten und betreut ansonsten hat immer irgendeine Mitarbeiterin so getan, als ob der Kunde nichts versteht und nichts kann.
Sabine Kramer
17.10.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Da hat die Post wieder eine gute Personalauswahl getroffen und stellte wieder zwei Kanonen hintern Schalter. Für beide ist Kundenservice offenbar ein Fremdwort. Der junge Mann wirkt desinteressiert, verdreht die Augen wenn der Kunde eine Frage stellt, unterhält sich zeitgleich, während der Kundenbetreuung, mit seiner Kollegin über bevorstehende Urlaubspläne.Die junge Dame war sichtlich mit der Hilfestellung und Bedienung des Druckers überfordert. Ein Dokument musste gescannt werden: 1 Seite, 1 Euro (Scan auf USB). Das ist für sich schon eine bodenlose Frechheit. Wieviel eine Seite Scan via E-Mail kostet konnte sie nicht beantworten. Anstatt das Dokument in das Scanfach zu legen, platzierte sie es in der Kopiervorrichtung und starrte eine Ewigkeit ratlos und überfordert auf den Drucker und wunderte sich, dass nichts ging. Nach geschlagenen 30 Minuten und nachdem von meiner Begleitung bereits 3 Euro für 2 Seiten bezahlt wurden hat sie es schlussendlich doch noch geschafft am Schalterbereich die Anfrage zu erledigen.Insgesamt sind beide Mitarbeiter einfach nur inkompetent, fehl am Platz und die Situation insgesamt sehr ärgerlich.
Martin
09.10.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Ich habe die Filiale besucht, um einige Briefe aufzugeben und eine Rolle Rekozettel zu holen.Wurde von einer recht unhöflichen jungen Dame bedient, die tatsächlich nicht wusste, was Rekozettel sind (es handelt sich um die roten Klebeetiketten für eingeschriebene Briefsendungen mit aufgedrucktem S10-Code und einem Barcode).Habe der Dame dann das aussehen der Rekozettel beschrieben, auch damit konnte sie nix anfangen. Bin daraufhin zur Filiale 6022 gefahren und habe sofort meine Rekozettel erhalten.Inkompetenz auf unterstem Niveau.
Tobias Haller
07.10.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich über meine Erfahrung in Ihrer Postfiliale beschweren. Ich kam in die Filiale, um ein Paket aufzugeben, und wurde von einer Dame mit kurzen roten Haaren bedient. Leider war meine Erfahrung mit dieser Mitarbeiterin äußerst unangenehm.Die Dame war sehr unhöflich und schien überfordert zu sein. Sie antwortete auf meine Fragen in einem unprofessionellen Ton und schien nicht daran interessiert zu sein, mir zu helfen.Ich bin enttäuscht von meiner Erfahrung in Ihrer Postfiliale und hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult werden, um eine angenehme Kundenerfahrung zu gewährleisten. Ich möchte in Zukunft in einer Postfiliale bedient werden, wo ich als Kunde nicht wie eine Last behandelt werde.Es ist wichtig, dass Kunden angemessen behandelt werden. Leider war das in meinem Fall nicht so.Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und entsprechende Schritte unternehmen.Mit freundlichen Grüßen
Alex Eric
27.09.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Ich kann leider nichts großartiges zum Personal sagen, da ich nur den Service der 24/7 Paketabholstation nutze. Es gibt Zeiten, da ist kaum jemand bei der Post und es gibt Zeiten, da ist alles vollgelaufen. Das Paketabholen läuft aber immer reibungslos und daher meine gute Bewertung.
NachtEuleX
24.09.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Unfreundliches, respektloses Personal mit fehlendem Einfühlvermögen und Sinn für Menschlichkeit. Zwei Damen im Servicebereich haben sich geweigert einem hilfsbedürftigen jungen Mann mit schlechtem Deutsch mit seinem Paketversand zu helfen. Auf meine Bitte hin, ihn und mich dabei zu unterstützen, wurde ich nur im respektlosen Ton abgewimmelt. Hätte mir an dieser Stelle ein Mindestmaß an Respekt und Hilfsbereitschaft dem Kunden und mir gegenüber gewünscht. Bin über diesen Umgang entrüstet.
M. A.
06.09.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Ja es ist schade dass in dieser Filiale nicht alle so freundlich und kompetent wie die Dame mit dunkler Hautfarbe und dunklen Haaren. Die Person mit roten Haaren ist sehr unfreundlich eingebildet und hochnässig .Sie ist schon lange bei der Post ich kenne viele Leute die in diese Filiale gehen doch die meisten sagen hoffentlich ist die nicht da Rothaarige nicht
Hanna
02.09.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
SCHRECKLICH!!!ich warte schon seit einer Woche auf meinen Brief.Heute öffnete ich mein Postfach und entdeckte drei Briefe.Ich war zuerst sehr froh darüber, bis ich gesehen habe dass kein einziger Brief an mich gerichtet war.Bei meinen Nachbarn war es das gleiche und jetzt habe ich keine Ahnung wo mein Brief ist.ER IST SEHR SEHR WICHTIG WIE KANN MAN SOWAS MACHEN!!
Mihaela Zec
23.08.2023
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße
Erschreckend, wie die Sparte der Service-Dienstleistungen an Qualität verloren hat bzw. dies für die Mitarbeiter in dieser Filiale ein Fremdwort ist.Eine Dame hat keine Ahnung von ihrer Arbeit (schließt auf eine mangelnde Einschulung) und die zweite mit Pumuckl-Frisur lässt sich trotz erhöhten Kundenaufkommens nicht darauf ein ihr Arbeitstempo zu erhöhen. Gratuliere zu dieser Ruhe. Als ich endlich bei der Dame ankomme, um meinen Brief aufzugeben, durfte ich mich von der Unfreundlichkeit überzeugen. Nachdem ich den Preis für den Versand des Briefes nicht verstanden hatte (mittlerweile sehr hohes Kundenaufkommen) und mir den Preis wiederholen ließ, durfte ich mir eine sehr schnippische Wiederholung anhören inkl. eines sehr charmanten" Gesichtsausdruckes. Des Weiteren ein Preis

Bewertung hinzufugen

Karte

Salurner Str. 2a, 6020 Innsbruck
Postfiliale - Innsbruck Salurner Straße