Klausnerhof Gössenberg 13, 8966 Aich-Assach

Klausnerhof



121 Bewertungen


Klausnerhof Gössenberg 13, 8966 Aich-Assach


Uber das Geschaft

klausner-hof.at - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4336864636
Gössenberg 13, 8966 Aich-Assach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Gabor Pulai
11.10.2023
Klausnerhof
Alpaka/Lama Wanderung war toll. Gastgeber super nett! Wanderung sehr ruhig mit tollem Ausblick. Tiere ebenfalls nett und gut versorgt.
Jeanette Neilreich
14.09.2023
Klausnerhof
Leider enttäuschend!Ich habe mich aufgrund der angebotenen Alpaka-Wanderung für diesen Bauernhof entschieden. Ich war mit meiner Schwiegermutter für ein verlängertes Wochenende dort. Und naja was soll ich sagen; wir waren leider ziemlich enttäuscht. Wir waren die einzigen Gäste dort. Grundsätzlich ist der Hof wirklich ok, das Zimmer war sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Es gibt viele Tiere, die sich hier sichtlich wohl fühlen.Jetzt komme ich zum naja": Wir haben uns ehrlich gesagt nicht wirklich willkommen gefühlt. Wir hatten eher das Gefühl
Julia Bacsics
10.09.2023
Klausnerhof
Die Wanderung mit den Lamas und Alpakas in dieser traumhaften Landschaft können wir nur wärmstens empfehlen, wenn man so richtig dem stressigen Alltag entfliehen möchte. Am Klausnerhof herrscht eine sehr gepflegte, friedliche und freundliche Atmosphäre, wo sich Tier und Mensch wohlfühlen können.
David Volkmer
23.08.2023
Klausnerhof
Ich komme mit meiner Partnerin seit 3 Jahren hier her und immer wieder ist es ein toller und entspannender Urlaub. Die Lamas und Alpakas sind eine super Unterhaltung und wenn eine Wanderung mit ihnen möglich ist, umso besser. Katrin und Florian, die Eigentümer und Betreiber des Hofes sind sehr sympathisch und immer für Fragen offen. Alles ist sehr heimelig und familiär und die Landschaft rundherum ist einfach traumhaft zum Wandern. Die Betten sind so bequem und alles ist nachhaltig und regional. Für uns bleiben hier keine Wünsche offen.
Rüdiger Steinfelder
22.08.2023
Klausnerhof
Ein einmaliger und wunderschöner Ort. Wir hatten einen superschönen Aufenthalt auf dem Klausner Hof bei Katrin und Florian.Der Hof ist sehr gepflegt und liegt mit freier Aussicht auf das Dachstein Massiv in sehr ruhiger Lage an einem Berghang.Neben Schweinen, Hunden, Katzen und Pferden leben auch viele Lamas und Alpakas auf dem Hof. Es ist mega schön und entspannend Abends draußen zu sitzen, dem Sonnenuntergang und den Tieren zu zusehen. Zudem gibt es mehrfach die Woche auch Alpaka-Wanderungen mit Florian (Voranmeldung sinnvoll bzw nötig).Man wird hier super umsorgt, das Frühstück ist vielfältig, reichlich und hervorragend. Vieles stammt vom Hof selbst oder von regionalen Erzeugern.Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, gepflegt und viele der Möbel sind aus Zirbenholz, daher ein sehr gutes Raumklima.Auch sei die Sauna, die top in eine alte Scheune integriert wurde, erwähnt.Die Gastgeber sind sehr um ihre Gäste bemüht und stehen immer für Fragen und Informationen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auf den Zimmern und Gastbereich viele Infos zu Touren, Events und dem Angebot der Dachstein Region.Für uns war der Aufenthalt bei den beiden etwas wirklich besonderes.Eine ganz klare Empfehlung!☺️
Stefan Klagge
05.08.2023
Klausnerhof
Vielen Dank für die tolle Tour mit den Lamas & Alpakas heute. Das Wandern mit den Tieren hat super Spaß gemacht. Besonders unser Sohn fand die Tour toll, da er mit seinem Lama kuscheln konnte. Also wirklich sehr zu empfehlen.
Lisa Gugler
01.08.2023
Klausnerhof
Die Alpaka und Lamawanderung war toll - können wir nur weiterempfehlen. Auch alle anderen Tiere am Hof sind sehr süß. Danke für das schöne Erlebnis.
Nicole Moegerle
22.07.2023
Klausnerhof
Wir haben an der Halbtagestour teilgenommen. Bei einer kleinen Wanderung mit den ruhigen aber dennoch leicht schreckhaften Alpakas haben wir sehr viel Interessantes über diese erfahren. Die Alpakas sind auf dem Klausnerhof nicht nur Nutztiere sondern auch Familienmitglieder. Herr Moosbrugger geht sehr sorgsam und liebevoll mit seinen Alpakas um und kennt jede Charaktereigenschaften dieser ganz genau. Zum Abschluss der Tour haben wir uns im kleinen aber feinen Hofladen noch ein paar Erinnerungssocken mitgenommen. Ein rundum gelungener Vormittag, der uns viel Spaß und Freude bereitet hat. Herzlichen Dank. Wir werden auf jeden Fall diese Tour wieder buchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gössenberg 13, 8966 Aich-Assach
Klausnerhof