Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur Kirchgasse 19, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur



28 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur Kirchgasse 19, 9560 Feldkirchen in Kärnten


Uber das Geschaft

Naturkosmetik Feldkirchen in Kärnten | Oilmetik Naturkosmetik Onlineshop | Naturkosmetik. Weniger ist mehr. Das ist meine Philosophie. Zertifizierte Naturkosmetik produziert in Feldkirchen in Kärnten für jeden Hauttyp von jung bis alt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645322126
Kirchgasse 19, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Eva M
07.10.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Super Produkte, tolle Qualität und sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
Tom Brandtner
19.09.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Sehr hilfsbereit in der Beratung und Bestellung und die Parfüms sind Top sowohl vom Duft als auch vom Preis!!Vielen Dank
Martin Meisterl
14.09.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Super Cremen! Die Körper Creme zieht schnell ein fettet nicht und pflegt meine schon etwas ältere Haut einmalig. Das Pflegemousse Jojoba hat sogar meine seit Jahren schuppenden Beine und rissigen Fersen bestens regeneriert. Sogar meine Fußpflege staunte
Alexandra Wutte
29.08.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Super, kompetente Beratung. Meine Lieblinge sind die Lippenbalsame. Icb hab gleich 3 mit verschiedenen Ölen, zu meiner Stiummung passend. :) Ganz toll finde ich auch die Handcreme, super pflegend, zieht aber super schnell ein und leine Fettrückstände. Sehr zu Empfehlen.
Johannes
23.08.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Qualität muss nicht teuer sein. Produkte welche mit viel Liebe händisch hergestellt wurden und der Haut wirklich gut tun!!
Marlies Plesiutschnig
14.08.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Bin von der neuen Hand- und Körpercreme absolut begeistert! Sie duftet angenehm frisch und zieht rasch ein. Ein top Produkt!
Tanja H.
29.07.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Perfekte handmade Produkte die unglaublich gut sind.Die Körper & Handcreme ist ein traum, wir haben oftmals neurodermitis Ausschlag, kaum tragen wir die Creme auf ist der Juckreiz gelindert und wenige Tage später der Ausschlag wieder weg.Fazit: einfach zu empfehlen und bitte selbst ausprobieren
Daria Pecile
24.07.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Die Körpercreme ist wirklich super für trockene Haut .
Christine Ritter
21.07.2023
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur
Eine kleine aber sehr feine Manufaktur mit tollen Produkten, super Beratung und lehrreichen Workshops! Jederzeit gerne wieder ☺️

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchgasse 19, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Oilmetik Natur-Kosmetik-Manufaktur