Pony – ganz nah! Gschwend 32, 6911 Eichenberg

Pony – ganz nah!



25 Bewertungen


Pony – ganz nah! Gschwend 32, 6911 Eichenberg


Uber das Geschaft

Pony – ganz nah! | Pony - ganz nah!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366473503743
Gschwend 32, 6911 Eichenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

DER CZAK
10.10.2023
Pony – ganz nah!
Marlies Arslan
06.10.2023
Pony – ganz nah!
Ganz liebe Leute sehr guter Umgang mit Kindern preislich einfach top top,immer wieder
DORO-OPTIK Potsdam Thomas Doro
28.09.2023
Pony – ganz nah!
Unser Kind und wir waren begeistert.Preis-Leistung unschlagbar.Es war nicht nur auf dem Pony reiten...es war so viel mehr.Unter fachkundiger Anleitung wurde das Pferd gestriegelt, Zaumzeug angelegt.Spiele auf dem Rücken des Pferdes sitzend...z. B.....mit Ball auf ein Ziel werfen.Anschliessend wurden die Pferde gemeinsam gefüttert.Dafür kann es nur 5 Sterne geben(am liebsten noch mehr).
Silvio Bösch
24.09.2023
Pony – ganz nah!
War sehr nett und schön dort, saubere gepflegte Pferde.
Christina L.
18.09.2023
Pony – ganz nah!
Pony- ganz nah. So ist es. Mutter und Tochter sind sehr darauf bedacht, dass mein Sohn nicht nur reitet, sondern das er das liebevolle Pony von der Weide holt, es striegelt und im Anschluss Sattel und Zaumzeug eigenständig anlegt. Preis-Leistung SUPER. Mein Sohn war ganz verliebt in das Pony.
Nik Wolf
07.09.2023
Pony – ganz nah!
Ein toller Ort, mit tollen Tieren und sehr bemühten und sympathischen Eigentümern!
Susanne Schreck
03.09.2023
Pony – ganz nah!
Hat viel Saß gemacht. Churly war ein super liebes Pony.
Pinar Erbil
17.08.2023
Pony – ganz nah!
Great pony farm for kids. They get to do a one hour ride that includes the treatment of the pony all on their own so they learn a lot. The owner Sonja is very nice and accommodating. The surrounding woods makes for a gorgeous hike.
Jacqueline Eller
07.08.2023
Pony – ganz nah!
Super Erlebnis für die Kinder in der Natur! Den Umgang mit Tieren lernen und was alles an Arbeit dahinter steckt bis man überhaupt aufs Pferd sitzen kann. Alle sind sehr freundlich und lassen due Kinder auch mal machen.
manuela Stampfl
04.07.2023
Pony – ganz nah!
Sehr Kinder lieb und freundlich

Bewertung hinzufugen

Karte

Gschwend 32, 6911 Eichenberg
Pony – ganz nah!