MVC Wien-Nord Brünner Str. 66, 1210 Wien

MVC Wien-Nord



530 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


MVC Wien-Nord Brünner Str. 66, 1210 Wien


Uber das Geschaft

MVC Motors: Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Reparatur - MVC Motors | Österreichs größter Ford Händler, Verkauf von Peugeot, Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Jeep, Nissan und Volvo an 4 Standorten in Wien. Neuwagen, Gebrauchtwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431277800
Brünner Str. 66, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Ama Zon
14.10.2023
MVC Wien-Nord
Versuche seit Tagen verzweifelt an den Ersatzteilverkauf telefonisch durchzukommen, keine Chance! Vier mal wurde mir ein Rückruf versprochen, kein einziger Rückruf bis heute. Gerade eben wieder probiert, wieder verbunden in die Zentrale man kommt einfach nicht durch. Wenn man vor Ort ist sind die Mitarbeiter die am Schalter sitzen sollten niemals auf ihrem Platz sondern gehen in der Werkstatt spazieren und gehen ihre Arbeit nicht nach. Für so einen großen Konzern einfach nicht tragbar. Auch wenn ich vorhatte ein Original Ersatzteil bei euch zu kaufen und leider viel Geld auszugeben, musste ich dieses doch online bestellen für viel weniger Geld. Einfach reine Zeitverschwendung!
Andy Wilson
04.10.2023
MVC Wien-Nord
Ich habe das Auto für den Service und die Montage von Sommerreifen gebucht und wurde gebeten, um 8:15 Uhr zu kommen. Ich fragte, wie lange es dauern würde, und sie bestätigten, dass das Auto am frühen Nachmittag fertig sein sollte. Als ich um 15:15 Uhr ankam, um das Auto abzuholen, wurde mir gesagt, dass es erst am nächsten Tag fertig sein würde, es wurden keine Alternativen angeboten, keine Entschuldigung, nichts. Ich wohne 45 Minuten mit dem Auto von der Garage entfernt und 2 Stunden mit Öffis
Julian Wessely
21.09.2023
MVC Wien-Nord
Ich hatte einen Termin beim MVC Wien Nord wegen einer Besichtigung eines kleinen Schaden ! Dort angekommen wurde mir gesagt das von der Versicherung keiner kommen würde, es werden nur Fotos gemacht und die werden der Versicherung weitergeleitet. Das ganze hat ca. 5 Minuten gedauert. Weil ich den Schaden nicht beim MVC reparieren lasse, wurde mir ein Erlagschein in Höhe von € 110 geschickt den ich jetzt einzahlen muss wegen Bearbeitungsgebühr!Das ganze für 5 Minuten Arbeit! Den Stundenlohn hätte ich auch gerne! Ich finde das eine absolute Frechheit und auf eine Reklamation direkt über die Homepage hat sich auch noch immer keiner gemeldet!Top Service..... Nicht
Anke, Ronald Bendig
19.09.2023
MVC Wien-Nord
Wir sind aus dem Norden der BRD nach Wien angereist und haben unterwegs einen massiven Rechtszug an der Lenkung unseres PKW erlebt.Gleich montags in diese Werkstatt gefahren und vorgesprochen. Herr Wiesinger, der Kundendienst Meister hat sich der Sache sofort angenommen und das Problem noch am selben analysiert.Zwei Reifen sind derart defekt gewesen, das selbige als Komplettsatz ausgetauscht werden mussten. Ist auch schnellstens passiert.Unserer Weiterreise nach Italien steht nun nichts mehr im Wege.Vielen Dank nochmal an sie und ihrem Team, Herr Wiesinger.
Bettina G.
29.08.2023
MVC Wien-Nord
Jahresservice-Termin:Hat alles super und unkompliziert geklappt, von der Terminvergabe über das Service bis hin zur Fahrzeugabholung. Danke auch an den Kundendienstberater Herrn Maqsood für die freundliche und verlässliche administrative Abwicklung.
Marvin Maxa
25.08.2023
MVC Wien-Nord
Ich warte seit 2 Monaten auf mittlerweile 3 Rückrufe.Unmöglich mit dem Ersatzteillager zu telefonieren.Die Dame in der Vermittlung ist leider schwer zu verstehen auf Grund von mangelhafter deutscher Sprache.Von Freundlichkeit ist das auch sehr weit entfernt.Nie wieder.
Thomas Freilinger
07.08.2023
MVC Wien-Nord
Fahrzeug vor 3 Jahren zum Service gestellt. 2 Mal Öl verrechnet, extrem überteuert, Zulassungsschein verloren. Mitarbeiter sagt,e daß sie den Zulassungsschein garantiert mir ausgehändigt hätten.3 Jahre später: Anruf von MVC: Wir haben ihren Zulassungsschein, den haben Sie bei uns verloren. Bei der Abholung frage ich: Ahhh doch noch gefunden? Mitarbeiterin sagt: Nein den hat ein Mitarbeiter am Parkplatz gefunden, den haben Sie verloren. Meine Antwort: Sieht aus wie neu, nach 3 Jahren auf dem Parkplatz. War das letzte Mal in Ihrem Haus im Mai 2020!Ihr Blick: Priceless....
Bettina Ortner
30.07.2023
MVC Wien-Nord
Würde gerne Null Sterne geben, aber diese Option ist leider nicht verfügbar.Angefangen hat es schon beim Autokauf, dass einige Dinge angepriesen wurden und dann doch nicht im Auto vorhanden waren z. B. Tempomat und noch einiges mehr.Nun versuche ich schon seit mehreren Tagen jemanden zu erreichen, werde weiter verbunden dann wird aufgelegt. Ebenso warte ich schon seit 48 Stunden auf einen Rückruf welcher ebenfalls nicht kommt.Ich habe noch nie so einen schlechten Service wie in diesem Autohaus erhalten.Würde auf jeden Fall abraten dort ein Auto zu kaufen noch etwas von der Werkstatt zu brauchen.
Momo Mian
20.07.2023
MVC Wien-Nord
Vielen Dank für die rasche Terminvereinbarung. Wurde sehr freundlich empfangen mit einem Kaffee, mein Berater war der Herr L.Maqsood der mich sehr gut beraten hat. Kurzes smalltalk Gespräch zur Abwechslung war auch super nett. Auto habe ich gewaschen zurück bekommen.So einen tollen Service hatte ich lange nicht mehr, die Wartezeit wurde so kurz gehalten und alles lief sehr schnell und reibungslos ab. Das man in die Werkstatt muss bereitet allein schon sehr viel Stress, aber ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von dem Service was hier geboten wird.Vielen Dank nochmals und Sie haben mich als einen neuen Treukunden gewonnen.
Thomas Bogendorfer
30.06.2023
MVC Wien-Nord
auch ich kann mich mittlerweile nur vielen vorherigen Rezessionen anschließen. Kundenservice FEHLANZEIGE - man hat auch tatsächlich das Gefühl, dass die Kunden an dem Standort unerwünscht sind, es sei denn sie geben Geld für einen Neuwagen aus!Ansonsten wird man nur auf die lange Bank geschoben, erhält Aussagen zum aus der Haut fahren" (Aussage vom Infopoint: "na ihr Auto schauen wir uns frühestens im Mai an" - das Auto wurde am 05.04. auf Grund eines Garantiefall in die Werkstatt gebracht)>> ein Leihauto

Bewertung hinzufugen

Karte

Brünner Str. 66, 1210 Wien
MVC Wien-Nord