Drei Shop Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck

Drei Shop



191 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Drei Shop Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Shops in Ihrer Nähe | Drei.at | Finden Sie den Drei Shop in Ihrer Nähe und filtern Sie die Anzeige und die Liste der Shops nach unterschiedlichen Kriterien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43660303030
Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Katrin Fuchs
07.10.2023
Drei Shop
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Mein Handy wurde grundlos gesperrt da Drei nicht fähig war den Zahlungseingang richtig zu buchen. Nach 3 Telefonaten und 2 E-Mails wurde mein Handy immer noch nicht freigeschalten. Als ich persönlich in den Drei Shop führ wurde ich von einem unkompeten und desinteressiert Mitarbeiter bedient. Wenn ihr kein Kopfweh wollt lasst die Finger von Drei. So einen Sauladen habe ich in meinen ganzen Leben noch nie erlebt. Das mit der falsch Zubuchung war nicht das erste Mal. Ich weiss nicht wo Drei seine Mitarbeiter her hat..... ich werde sobald als möglich den Vertrag kündigen!!! Die Handys kosten bei Vertragsverlängerungen auch gleich viel als wie wenn man sie bei Media Mark usw kauft.
Florian Aichhorn
23.09.2023
Drei Shop
Sehr schlecht.. Nach Vertragsverlängerung sage der Berater, das neue Handy in drei wochen kommt.. Nach vier wochen jetzt mal bei drei service Hotline angerufen die geben dir dann die auskunft das auf das Handy 8-9 Wochen Lieferzeit ist.
Margit Kummer
21.09.2023
Drei Shop
eigentlich wollte ich nur einen alten Stick kündigen und mein Internet bei 3 einrichten aber es wurde stattdessen der Handyvertrag gekündigt ganz vorteilhaft !! Wie kann man nur solche Mitarbeiter anstellen die nicht mal die einfachsten Sachen erledigen können . Also dieser Herr hinten rechts passt ganz gut in diesen #geht garnicht -3 Shop # Die einstudierten Antworten können sie sich auch sparen . !!!
Michelle Gaulin
08.09.2023
Drei Shop
Selten eine so schlechte und insbesondere freche Beratung erhalten!Es wurden ohne unseren Wissens einfach Zusatzpakete bei einer Vertragsverlängerung mitgebucht, die wir nie bestellten und auch keine Info diesbezüglich erfolgte. Ich habe dann mitgeteilt, dass ich diese nicht möchte meinte der Herr nur dass die immer dazu gebucht werden und ich sie noch in diesem Monat stornieren müsse
Robi
15.08.2023
Drei Shop
Selten so eine Top Beratung erhalten. Ich wurde von einer Asiatischen Dame beraten die war äußerst kompetent und bemüht das kennt man normalerweise nicht von Handy Shops.
Daniel.
07.08.2023
Drei Shop
Sehr nette & kompetente Mitarbeiter dort.
Claudia W.
26.07.2023
Drei Shop
Große Klappe, keine Ahnung! Fehlauskünfte am laufenden Band. Internet Tarifwechsel, laut Shop Mitarbeiter müsse man nur den Router tauschen, und alles funktioniert nahtlos weiter. Heute 2 Tage später immer noch kein Internet! Die Auskunft des telefonischen Kundenservice, das ist garnicht möglich weil erst ein Techniker kommen muss, was auch noch eine Weile dauern wird. Super, wenn man im Home-Office arbeitet! Weitere Auskunft des telefonischen Kundenservice, über die Shop Mitarbeiter gäbe es haufenweise Beschwerden wegen Falsch Auskünften, man solle sich am besten schriftlich beschweren. Das werde ich auf jeden Fall machen, denn mit den 25€ Vergütung, wegen den Unanehmlichkeiten ist die Angelegenheit für mich nicht erledigt. Ich musste in einer Woche 5x in den Shop (über 30 min Fahrzeit eine Strecke) und jedesmal wurde mir von einem anderen Mitarbeiter (in) was anderes erzählt.Und dass man auf dem Laptop der Mitarbeiter einen Vertrag unterschreibt, von dem man nur eine halbe Seite sieht, und danach auf dem mehrseitigen Ausdruck ein Zusatzpaket aufgeführt ist, welches man nicht stornieren oder ablehnen kann, sondern erst später kündigen muss, weil es sonst nach 4 Wochen kostenpflichtig wird ist eine Frechheit, diese Vorgehensweise werde ich dem Konsumentenschutz melden.
Marc Langer
21.07.2023
Drei Shop
Personal meist freundlich aber bei allem unbequemeren, also für Dinge wo ich in den Shop gehen würde, werde ich an die Service-Hotline verwiesen.Neubau-Adresse ins System eintragen lassen => 2 Versuche.Festnetzanschluss übersiedeln => HotlineFestnetzanschluss kündigen => Hotline (Die hat mich dann nochmal weiter geschickt...)Neuer Vertrag (LTE für Übergangszeit), ja geht, aber die Aktivierungsgebühr erst nach Unterschrift erwähnt.Sorry dafür brauche ich keine Shop, damit ich mich am Ende eh selbst in alles komplexere einarbeiten muss und es dann mit der Hotline klären darf...
Embo Coskun
21.07.2023
Drei Shop
Faszination! Einfach junge erfahrene technisch Affine Mitarbeiter! Ich fühle mich hier wohl und würde ALLZEIT wieder kommen!Spaß bei Seite mir würde schnell und effizient geholfen! Kann ich nur empfehlen!
Marco Pilsinger
01.07.2023
Drei Shop
Falschauskunft, keine Kulanz bei Wohnortwechsel!Nach Falschauskunft das der Internetanschluss an der neuen Adresse nicht möglich ist hab ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen. Keine Kulanz Lösung von Drei. Monatlich nun 40,00€ für die Katze bis April 2022. Daher Finger weck!Bin Business Kunde, da ich hätte mir einen ordentlichen Service eigentlich erwartet.Nie wieder Drei und größte Empfehlung für jeden Einzelnen die Finger davon zu lassen!Schade um die Mitarbeiter im Shop, die sind grundsätzlich alle sehr nett. Aber auch hier zu wenig Hilfe für die falsche Auskunft die dem Übel seinen Lauf gab...PS: Liebes Drei Team, ich melde mich bei keinem mehr. 2 Monate lang dauert diese Diskussion nun schon und man beantwortet die Mails nicht mehr und bezieht nicht Stellung dazu! Und meine Mail Adresse habt ihr ja. Vielleicht könnt ihr ja endlich mal eine Antwort schreiben... Oder schämt ihr euch und findet kein mehr der euren Fehler gut redet?

Bewertung hinzufugen

Karte

Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck
Drei Shop