Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer Sueßweg 28, 4820

Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer



22 Bewertungen


Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer Sueßweg 28, 4820


Uber das Geschaft

Johan + Maria – Handwerker aus Leidenschaft |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43613225920
Sueßweg 28, 4820

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Astrid Schilcher
07.10.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Sehr professionelle Firma, zuverlässig und pünktlich. Ich kenne die Firma seit der Entstehung und habe mehrere Arbeiten durchführen lassen. Darunter einen Einbauschrank nach Maßanfertigung, mit dem wir große Freude haben und ein Bilderrahmen von meiner Großmutter wurde top- restauriert.
Gerald Hillbrand
03.10.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Guter Mann, hat uns ein Zimmer mit Hochbett, Schrankverbau, Schreibtisch und Regalen aus massivem heimischen Ahorn getischlert - siehe Fotos. Maßarbeit mit viel Liebe zum Detail zu einem fairen Preis. Unkompliziert, verlässlich und man merkt einfach, daß er seine Arbeit gerne macht.Seine Frau Anna Hederer hat mir eine Sonne vergoldet, die ihr Vater aus St. Wolfgang aus Lindenholz geschnitzt hat, sie strahlt in unserem Haus, auch wenn mal keine Sonne scheint.
Geoff Tompkinson
07.08.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Great work - very prompt and efficient. Very reliable and excellent communication. Highly recommend for any work. Thank you !
Alfred Kopp
24.07.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Die Firma Hederer aus Bad Ischl fertigte für uns Kastenfenster an , die nach Jahren immer noch top Qualität sind. Hervoragendes Handwerk und Now How ergeben diese wunderbare Arbeit. Fred und Renate aus Graz.
Franziska Aldrian
22.07.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Danke für die gute Zusammenarbeit!
Andi Pressler
21.07.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Ich habe vor 13 Jahren meine Badezimmermöbel bei der Firma Hederer bestellt. Die Lieferung war pünktlich, die tischlerische Qualität außergewöhnlich und die Möbel sind bis heute jeden Cent wert und machen täglich Freude!
Johann Poldlehner
01.07.2023
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer
Prompte Erledigung

Bewertung hinzufugen

Karte

Sueßweg 28, 4820
Restaurator und Vergolder Johannes und Anna Maria Hederer