Landespolizeidirektion Wien Schottenring 7/9, 1010 Wien

Landespolizeidirektion Wien



69 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Landespolizeidirektion Wien Schottenring 7/9, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Landespolizeidirektionen | Landespolizeidirektionen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431313100
Schottenring 7/9, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Boran
11.10.2023
Landespolizeidirektion Wien
Wollte eine elektronische Verpflichtungserklärung abgeben ca. 20 Uhr. Keiner anzutreffen, ich solle doch um 1 Uhr Mitternachts wiederkommen. 3. Oktober 2022 19:50 Uhr
Paul Wallner
09.09.2023
Landespolizeidirektion Wien
Lächerlich! Genauso Hilfreich wie Freundlich! Also genau Null! Man merkt einfach dass Ihr euren Job hasst, und wundert euch warum alle anderen euch hassen! Unglaublich Herablassend nur weil ihr oberschlauen eine Marke habt.
Sabine Pfeiler
01.09.2023
Landespolizeidirektion Wien
Unsere Polizei, ob es sich um die Spezialeinheit handelt, oder auch als Streife
Holnthoner Adrienn
31.08.2023
Landespolizeidirektion Wien
Ich warte seit 2 Monaten auf den Umtausch meines ausländischen Führerscheins, obwohl es max. 3 Wochen dauern sollte! Mittlerweile ist der Führerschein abgelaufen, hab immernoch nichts bekommen, E-Mails werden ignoriert und telefonische Erreichbarkeit ist bei der Behörde ein unbekannter Ausdruck.... unglaublich...
Paulus Dreibholz
24.08.2023
Landespolizeidirektion Wien
Ich hatte eine Frage bezüglich einer überraschenden Textnachricht, welche mich über eine behördliche Standortbestimmung in Zusammenhang mit einem Notruf informierte. In eben jener stand, die LPD Wien Schottenring direkt zu kontaktieren. Die Dame der eben dortigen Vermittlung sah dies anscheinend ganz anders und fragte mich nach erklärenden Worten meinerseits nach meinem derzeitigen Standort (welcher nichts mit der Nachricht oder dem Notruf zu tun hatte), und verband mit (völlig falsch) mit den Worten »unglaublich!«. Ich dachte, dass jene Dame der Vermittlung dafür da ist, Anfragen korrekt weiterzuverbinden. Dass sie dies nur unwillig und mit persönlichem Unmut macht, war wirklich enttäuschend und kommuniziert eine eher hinterfragbare persönliche Arbeitsmoral.
Arne Ghoukasian
23.08.2023
Landespolizeidirektion Wien
Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und Unzufriedenheit mit sich selbst scheinen hier bei den Kollegen in der Vermittlung eine Voraussetzung zu sein, um hier arbeiten zu dürfen. Unglaublich wen die Polizei aller einstellt aber spricht eben für sich
txl 146 005
14.08.2023
Landespolizeidirektion Wien
Hab auf der Autobahn eine ungewollte Frontalaufnahme zum Preis von 60€ von mir und meinem Beifahrer machen lassen. Den Preis von 60€ finde ich leicht überteuert, zumal das Foto nie bei mir angekommen ist. Sehr schade, wenn ich schon für diesen Foto-Service zahlen muss hätte ich auch gerne mein Porträt. Den Service kann ich nicht weiterempfehlen. :(
Norbert Schneeweis
22.07.2023
Landespolizeidirektion Wien
Letzten Samstag pünktlich um 04:00 Uhr geweckt und abgeholt.Auto war warmklimatisiert, Beinfreiheit war gut. Schellen nicht zu eng angelegt (das kennt man auch anderst)In der U-Haft war die Zelle schön warm und modern eingerichtet.Gratis Flasche Wasser gab es auch.Das Essen war sehr frisch, leider aber nur mehr lauwarm.Alles in allem sehr zufrieden, war ein netter Tag, gerne wieder.Daher von mir 5 Sterne.
Alexander Horak
20.07.2023
Landespolizeidirektion Wien
Früher war ein Polizist- in , - ein Mensch mit Herz, ein Freund und Helfer...Heute musst du ein Charakter haben wie ein gartenschlauch wenn du zu polizei gehst, denn du wirst zum richtigen a.... erzogen , ohne Rücksicht, ohne Menschlichkeit, ohne Gefühl, kein ermahnen - gleich Strafen , provozieren - denn da kommt noch ein Delikt raus, richtig drüberfahren, du darfst nichts mehr ...du musst die fresse halten ...obwohl diese ...... von den Steuerzahler bezahlt werden, aber so ist es halt mit denen die glauben wenn sie ne Uniform anhaben alles machen können...Einfach nur mehr traurig
Jay Vee
04.07.2023
Landespolizeidirektion Wien
Einfach nur eine Frechheit, man hängt ewig in der Warteschlange, bis dann ein unwilliger Polizist kurz abhebt und einen wortlos zurück in die Warteschlange verbindet. Telefonisches Durchkommen unmöglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schottenring 7/9, 1010 Wien
Landespolizeidirektion Wien