Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger General-Keyes-Straße 16, 5020 Salzburg

Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger



16 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger General-Keyes-Straße 16, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Physiotherapie, Osteopathie und Shiatsu in Salzburg | Physiotherapie ✔ Osteopathie ✔ und Shiatsu ✔ in Salzburg - Ihre individuelle Therapie gegen akute und chronische Beschwerden ➤ Jetzt Termin anfragen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436502185005
General-Keyes-Straße 16, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

david neuner
15.10.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Mit Kopfschmerzen und kribbeln in den Fingern bin ich hingegangen und mit guten Tipps wie ich meinen PC-Arbeitsplatz gestalten soll und Bewegungsübungen, die mir helfen sollen Verspannungen vorzubeugen bin ich wieder nach Hause gegangen.Top Beratung und die Beschwerden sind auch weg - dafür bekommt Frau Gölz fünf Sterne von mir!
Jolanda Huber
20.09.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Super Physiotherapeutin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Sehr empfehlenswert!
Sarah Schmidinger
14.09.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt :)
Angelika Ferchenbauer
17.08.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Meine Tochter, 9 Jahre, und ich wurden von Christine wegen anhaltenden Kopfschmerzen und Migräne behandelt. Ich kann nur sagen, mit 100%igem Erfolg!!! Ich empfehle Christine absolut weiter. Wir sind seit 4 Monaten schmerzfrei!
Herbert Schuster
24.07.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Super TherapeutinViel Einfühlungsvermögen und sehr erfahren
Susanne Pointner
15.07.2023
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger
Während meiner Schwangerschaft hatte ich mit einigen Beschwerden zu kämpfen. Erst war mir übel, dann tat das Kreuz weh und der ganze Rücken war verspannt. Habe dann über eine Freundin Frau Gölz-Dürnberger empfohlen bekommen. Sie hat mir einige Übungen für meine Wirbelsäule und den Beckenboden gezeigt und ich habe die Beschwerden wieder in den Griff bekommen. Vor der Praxis gibt es einen großen Parkplatz – super!

Bewertung hinzufugen

Karte

General-Keyes-Straße 16, 5020 Salzburg
Physiotherapie Christine Gölz-Dürnberger