Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H. Mayrwiesstraße 23, 5300 Hallwang bei Salzburg

Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.



24 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30


Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H. Mayrwiesstraße 23, 5300 Hallwang bei Salzburg


Uber das Geschaft

Ausdruck von Perfektion. Druckerei Roser | Jeder Kunde ist einzigartig, genau wie jedes Projekt. Weil wir das wissen, können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Werden Sie einer davon. Erleben Sie Perfektion.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436626617370
Mayrwiesstraße 23, 5300 Hallwang bei Salzburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Peter Buchegger
19.10.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Top-Qualität, perfektes Service und das alles bei der aktuell „grünsten“ nachhaltigst produzierenden Druckerei !!
Ramón Borreguero
25.09.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Sehr gut
Brigitte Weiss
11.09.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Die Beratung, Betreuung und Ausführung waren wunderbar. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden - meine Bilderbücher sind sehr schön geworden! Auch mit der Kommunikation und Lieferung hat alles prima geklappt. Ich war mit der Druckerei Roser daher sehr sehr zufrieden!!
Richard Poiger
02.08.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Eine Druckerei auf die man sich verlassen kann. Höchste Qualität der Druckerzeugnisse und selbst bei kurzfristigen und zeitkritischen Aufträgen wurden immer Lösungen gefunden um die Bestellung rechtzeitig im Haus zu haben. TOP!
Manfred Bauer
26.07.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Wenn man höchste Ansprüche an Qualität, Beratung und Einhaltung von Lieferterminen stellt und darüber hinaus ein optimales Preis/Leistungsverhältnis erwartet, führt kein Weg an der Firma Roser und deren Mitarbeitern vorbei. Weiter so!
GÜNTHER KREUL
22.07.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Super Firma
Direkt-Raum Luftbefeuchtung (Condair Systems)
20.07.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Einfach Perfekt! Ein sehr innovatives Unternehmen mit hervorragender Kundenorientierung auf neuestem Stand der Technik.
Luca Riccardo Donabauer
19.07.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Ich bin mit der Qualität und dem Service der Druckerei sehr zufrieden.Die Mitarbeiter, mit denen ich zutun hatte, sind sehr kompetent und haben zu jedem Problem eine geeignete Lösung parat.Fazit: Ich kann diese Druckerei mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Webdesign Salzburg Ursula Zauner
19.07.2023
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.
Sehr zu empfehlen! Bester Service, sehr kundenfreundlich. Kompetente und sehr bemühte Mitarbeiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mayrwiesstraße 23, 5300 Hallwang bei Salzburg
Druckerei Roser Gesellschaft m.b.H.