Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Donauwörther Str. 2, 2380 Perchtoldsdorf

Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe



21 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Donauwörther Str. 2, 2380 Perchtoldsdorf


Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4318904459
Donauwörther Str. 2, 2380 Perchtoldsdorf

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Laura „Weili1993“ Weilharter
07.10.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Ich war gestern bei Hr. Dr. Goldmann und bin zu 100% zufrieden.Angefangen von seiner Empathie bis hin zu seinem ruhigen Wesen - TOP!Aufklärungsgespräch super!Ich hab mich einfach rundum wohl gefühlt.Auch seine Assistentin am Schalter ausgesprochen freundlich.Vielen Dank für die super tolle Betreuung!
Sandra Reisenauer
01.10.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Für mich der beste Frauenarzt. Sowohl Dr. Goldmann als auch die MitarbeiterInnen sind sehr einfühlsam, nehmen einen ernst und die Behandlung erfolgt ohne lange Wartezeit. Bei Akutfällen bekommt man gleich einen Termin, Dr Goldmann nimmt sich immer Zeit um alles zu erklären
Susi Schenk
07.08.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Sehr freundlicher und verantwortungsvoller Arzt. Man ist inbesten händen.
Andrea Faderbauer
31.07.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Schon wenn man den Eingangsbereich betritt, fühlt man sich wohl. Hell eingerichtet, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Empfangsdame. Herr Dr. Goldmann ist kompetent, geht auch auf Fragen detailiert ein und antwortet verständlich. Sympathisch, freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Viktoria Christina
24.07.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Johannes Goldmann ist der netteste und kompetenteste Gynäkologe, den ich jemals kennengelernt habe! Er ist nicht nur unglaublich kompetent in seinem Fach, sondern hat auch eine unglaubliche Empathie und Ruhe, die zu sofortiger Entspannung führt! Ich habe bei ihm seit 10 Jahren unterschiedliche gynäkologische Fälle behandeln lassen sowie entbunden und habe keine Sekunde das Gefühl gehabt unzufrieden zu sein! Wirklich ein unglaublicher Arzt!
Majka Múdra
22.07.2023
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Ich bin unfassbar zufrieden mit Hr.DR.Goldmann, er ist jederzeit bereit zum helfen ,das Betreuung ist sehr gut, die Emphatie von Hr.Dr. Ist wunderbar. Bin seit 5Jahren Patientin , HR. DR. könnte sehr früh erkennen ein Risikoschwangerschaft, und damit meinem kind das Leben retten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Donauwörther Str. 2, 2380 Perchtoldsdorf
Dr. Johannes Goldmann, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe