Chia Massage Albrechtstraße 49/2, 3400 Klosterneuburg

Chia Massage



12 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Chia Massage Albrechtstraße 49/2, 3400 Klosterneuburg


Uber das Geschaft

Chia Massage – Klosterneuburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
069010161666
Albrechtstraße 49/2, 3400 Klosterneuburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Feliseti Von No
14.09.2023
Chia Massage
Starke Massage, weiss sofort genau wo die Schmerzen sind und bemüht sich mit aller Kraft und Perfektion die Verspannungen zu lösen. Den Arm konnte ich vorher nicht hochheben, gleich nach der Massage jedoch habe ich es geschafft und spürte deutliche Verbesserung.Sehr freundlich, sauber und unkompliziert. Komme gerne wieder.
Dominik
06.08.2023
Chia Massage
Hatte leichte Rückenschmerzen. Der Masseur hat den schmerzhaften Punkt eruieren können, ohne dass ich ihm diesen zuvor nennen musste. Er kann sehr kräftig massieren, was mir bei einer Massage wichtig ist. Toll war zudem, dass ich aufgrund meines Geburtstages eine halbe Stunde weniger bezahlen durfte. Bin ein Fan der TCM, einfach mal etwas anderes, als die klassische Massage. Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Geschäft zur Gänze weiter.
Melanie Vajay
20.07.2023
Chia Massage
Hat sich sehr bemüht die Verspannungen zu lösen und auch alle Punkte direkt gefunden ohne ihm davor Bescheid gegeben zu haben. Super Masseur, komme gerne wieder!
Susanne Schwarz
20.07.2023
Chia Massage
sehr gute Massagetechniken-hat meine Verspannungen schon nach dem ersten Besuch sehr gelindert, höflich, freundlich ....
Peter Kronbichler
20.07.2023
Chia Massage
Die Massagen bei Hrn. Chen sind wirklich gut: In ruhiger und entspannter Atmosphäre kann man sich bei seiner Tuina Massage richtig erholen und wird kompetent und wissend betreut. Meine verspannten Problempunkte wurden sehr gut und nachhaltig bearbeitet. Vielen Dank!
Johann Schreiber
04.07.2023
Chia Massage
Gute Massagetechnik,freundlich ich war sehr zufrieden, komme gerne wieder.Lg Andrea

Bewertung hinzufugen

Karte

Albrechtstraße 49/2, 3400 Klosterneuburg
Chia Massage