Dr. Erich Hans Kollmitzer Hauptpl. 11, 9500 Villach

Dr. Erich Hans Kollmitzer



52 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Dr. Erich Hans Kollmitzer Hauptpl. 11, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Dr. Erich-Hans Kollmitzer | HNO-Arzt in 9500 Villach - DocFinder.at | Dr. Erich-Hans Kollmitzer ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Philipp_Lip Millonig
14.10.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Ausgezeichneter HNO Arzt. Bin schon einige Jahre dort Patient. Immer exakte Befundung.
Stefanie L.
10.10.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Wurde als Akutpatient sehr freundlich empfangen. Die Assistentinnen sind alle sehr einfühlsam und bemühen sich um ihre Patienten. Der Arzt ist freundlich, bemüht und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
Lorenzo
30.09.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Hatte einen Termin um 8 Uhr für eine schnelle Ohrenreinigung, kam in der Praxis an und dann hieß es das es noch lange dauert (obwohl im Telefonat gesagt wurde das ich dran kommen würde da ich um 9 wieder arbeiten muss). Und Personal auch unfreundlich
Sarah Wochinz
24.09.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Enttäuschung pur!Und da fängt es bei der Assistentin bei der Anmeldung schon an! Total unfreundlich und ich wurde auch gleich weggeschickt obwohl ich eine akute Angina hatte und eine Überweisung von meine Hausarzt hatte der nicht mehr wusste was er tun soll weil kein Medikament bei mir funktioniert! Eine Arzt hab ich gar nicht gesehen! Bin dann zu Dr Schmidt gegangen und das war wohl die beste Enttscheidung!
Paul Petutschnigg
13.08.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Sehr rasch einen Termin bekommen. Arzt und Assistentinnen überaus freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe!
M. TAYMANN
07.08.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Am Donnerstag waren wir im da. Die Ärzte und das Personal waren sehr höflich. Das Büro war sauber. Und das Ohrenproblem meiner Frau ist gelöst. Vielen Dank Herr Kollmitzer
Renate Unterkoefler
25.07.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
War nur einmal dort, Personal total unfreundlich, bin gleich wieder gegangen
Tobias Gerber
21.07.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
In meinem Fall war die Kompetenz des Arztes ok und freundlich. Die vielen Ausrufezeichen auf den vielen Warnungen und Anweisungen zeigen die Distanz zum Kunden/Patienten.
Erzida Ganic
21.07.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
Herr Doktor Kollmitzer ist einer der besten HNO Ärzte in villach ich bin seit Jahren schon Patientin bei ihm auch meine Familie ist bei ihm.Das mit dem warte Zeiten ist bei jedem Arzt so das man mal länger warten muss. Demnach verstehe ich die ganzen Kommentare nicht.
Michael Michael
19.07.2023
Dr. Erich Hans Kollmitzer
1Stern ist meiner Meinung eigentlich zu viel für diesen Arzt.Erst nuschelte er irgendwas unverständliches vor sich hin - auf Anfrage erklärte er mir dann, meine Mandeln müssten wahrscheinlich raus.....die sind aber schon seit 40 Jahren draussen.....ein anderer HNO-Arzt bestätigte mir das auch - sie sind auch nicht nachgewachsen oder ähnliches - ich habe keine Mandeln, die man rausnehmen könnte !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 11, 9500 Villach
Dr. Erich Hans Kollmitzer