LENBOX Fitness Boxing Fiedlerstraße 2, 4040 Linz

LENBOX Fitness Boxing



25 Bewertungen


LENBOX Fitness Boxing Fiedlerstraße 2, 4040 Linz


Uber das Geschaft

Lenbox - Fitness Boxing |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492519811578430
Fiedlerstraße 2, 4040 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends


Empfohlene Bewertungen

Sandra Zauner
19.10.2023
LENBOX Fitness Boxing
Wow!!! Mal ganz was anderes als im Fitness-Studio zu trainieren. Ein Training wo du von der ersten bis zur letzten Minute gefordert wirst. Mit der tollen Unterstützung des Trainers gar kein Problem!! Man fühlt sich danach einfach herrlich. Ich kann jedemempfehlen es auszuprobieren!!Egal ob Alt oder Jung, Trainiert oder Starter… für jeden geeignet!!
jürgen baumgartner
04.10.2023
LENBOX Fitness Boxing
Bin über ein halbes Jahr dabei und mehr als zufrieden.Tolle Trainer, sauber, Schweiß treibend und fordernd. Das Ideale um Stress abzubauen und etwas für die Fitness zu machen. Auch die Reservierung der Termine über die App funktioniert fehlerfrei und macht die planbarkeit im Alltag einfach und man findet keine Ausrede nicht zum Sport zu gehen.
Patrick Neulinger
19.09.2023
LENBOX Fitness Boxing
Hervorragend!Seit Oktober 2021 am Start und direkt nach den Probetraining in den Bann gezogen.Was will man mehr? - Ein hochmotivierendes Personaltraining mit Schweißgarantie!Studio immer blitz blank und sehr hygienisch. Durch die abwechslungsreichen Trainingseinheiten macht es jedes mal aufs neue Spass und verbrennt zugleich eine Menge Kalorien in kurzer Zeit.Ich selber treibe wöchtenlich 3-4x Kraftsport. Ich wollte eine sinnvolle Ergänzung um ganz andere Reize bei mir zu setzen. Hier ist man mit Fitnessboxen auf der richtigen Fährte. Hier werden ganz andere Muskelgruppen beansprucht die man vorher gar nicht kannte.. und das obwohl ich schon jahrelang Sport mache.Danke, ich freu mich schon aufs nächste Training bei Euch!
Bettina Engleder
10.08.2023
LENBOX Fitness Boxing
Echt tolles Training mit tollen, motivierenden Trainern! Es ist zwar teilweise anstrengend und fordernd, aber man bemerkt schon nach kurzer Zeit gute Fortschritte. Sehr empfehlenswert und für jeden geeignet :-)
Georg Mühl
26.07.2023
LENBOX Fitness Boxing
Super Sport. Super Studio. Super Trainer-Team.War die beste Entscheidung!
Andrea Prantl
24.07.2023
LENBOX Fitness Boxing
Ich habe wirklich null Kondition und werde dort mit viel Gefühl abgeholt und meine Kondition wird nun aufgebaut. Daher ist dieses Persolaltraining genau richtig für mich. Da wird super gut auf mich eingegangen und ich werde gefordert aber nicht überfordert.
Alema Zejnilagic
21.07.2023
LENBOX Fitness Boxing
Das Training fordert einen extrem, aber man fühlt sich danach echt unglaublich gut! Ich war davor jahrelang im Fitnessstudio und habe teilweise 1-2h trainiert, aber habe mich nie so ausgepowert wie hier nach 30 Minuten. Diese 30 Minuten schafft wirklich jeder irgendwo unterzubringen und durch die Buchung über die App ist es sehr einfach zu organisieren.Einfach mal trauen und zum Probetraining gehen - so habe ich es auch gemacht & bin echt froh darüber!
Georg Schikola
19.07.2023
LENBOX Fitness Boxing
Gefällt mir sehr gut. Boxen mit Personal Trainer. Fachkundiges Personal.
Melitta Singer
03.07.2023
LENBOX Fitness Boxing
Da es für mich als Urfahranerin näher liegt habe ich jetzt ins Lenbox Urfahr in der Hauptstraße gewechselt!Ich kann auch in diesem neuen Lokal nur sagen:*Top Fitness - Boxing Studio!!*Die Trainer sind professionell und höchst zuvorkommend und freundlich!*Das Training wurde genau auf mich und meine Fähigkeiten abgestimmt!*Die Geräte sind alle NEU und alles ist super sauber und desinfiziert!*Für mich war es nach wie vor die richtige Entscheidung, da es nur Einzel-Training/Coaching gibt und nicht viele Leute gleichzeitig trainieren.*Das ist zum Einen gut, da sich der Trainer nur auf mich konzentriert und zum Anderen auch bei der aktuellen Corona-Lage gibt es dadurch aus meiner Sicht keine Ansteckungsgefahr!*Ich fühle mich hier BESTENS betreut und auch im Hinblick auf Corona SICHER!Nachdem ich schon lange trainiere und mehrere Studios ausprobiert habe gibt es von mir eine klare Empfehlung für dieses Studio in der Hauptstraße - speziell in Zeiten wie diesen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fiedlerstraße 2, 4040 Linz
LENBOX Fitness Boxing