Genuss Treff Heinrichstraße 18, 8010 Graz

Genuss Treff



66 Bewertungen


Genuss Treff Heinrichstraße 18, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Thema Genuss Treff - Ελληνικό Εστιατόριο στην τοποθεσία Γκραζ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436507310979
Heinrichstraße 18, 8010 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Essen bis spätabends


Empfohlene Bewertungen

Gerlinde Reiter
20.10.2023
Genuss Treff
Uriges kleines Lokal, nette Bedienung, lecker Essen, super Preis!!Ich komme wieder
Olga Valavanoglou
14.10.2023
Genuss Treff
Die liebsten Leute, die allerbeste Pizza und der geschmackvollster Gyros in ganz Graz! Empfehlenswert 110%!!!! Besser gehts nicht.
Paul Stanzenberger
28.08.2023
Genuss Treff
Lecker und traditionell. Perfekt, um einen griechischen Abstecher zu machen.
Nico Greiter
21.08.2023
Genuss Treff
Echter Geheimtipp, von außen ganz unscheinbar! Ich war lange auf der Suche nach einem echten Griechen" in Graz
Horst MC
14.08.2023
Genuss Treff
5 GOLDENE STERNEEher unscheinbares griechisches Restaurant. Die Belegschaft äußerst freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen ausgewählten griechischen Speisen sind absolut lecker, die Portionen üppig und mit Liebe hergerichtet.Wird von uns gerne wieder besucht und von mir gerne weiter empfohlen.(Am Foto: Stifado mit Feta Käse in Olivenöl)
Franz Maier
05.08.2023
Genuss Treff
Es gibt kein besseres griechisches Essen und Pizza in Graz. Ein absoluter Geheimtip in Graz. Die Wirtsleute ein absoluter Kracher. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Danke. Ihr seid Weltklasse. Danke für das gute Essen und für die Gastlichkeit. Ihr seid Weltklasse. Danke.
Margot Wisiak
01.08.2023
Genuss Treff
Ausgezeichnete, authentisch griechische Küche! Wir haben angerufen, das Tagesmenü bestellt und unser Essen mitgenommen. Es war heiß und wirklich sehr gut. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und freundlich. Ein kleiner Ausflug ins schöne und gastfreundliche Griechenland - mitten in Graz!
Franz Platzer
23.07.2023
Genuss Treff
Sehr lecker, nette Besitzer und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Walter Zemrosser
23.07.2023
Genuss Treff
Hört auf die Gerüchte und geht hin! Ich hätte es mir im Vorhinein nicht gedacht, doch beim Genuss Treff handelt es sich wirklich um eines der besten Lokale in Geidorf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Umgebung ungeschlagen, die Speisen sind liebevoll und hervorragend zubereitet, die Portionen sind für hungrige Studentenmägen mehr als angemessen.Das Menü wechselt täglich und kostet weniger als 10€, das Essen wird immer frisch binnen 10-15min zubereitet und die Inhaber gehören wahrscheinlich zu den freundlichsten Gastwirten in Graz.Ich find es dort so gut, dass ich es zuerst nicht glauben wollte - daher schreibe ich diese Rezension erst jetzt, nach meiner dritten Bestellung. Die Qualität war jedes Mal großartig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrichstraße 18, 8010 Graz
Genuss Treff