Bilderstrahlen Böcksteiner Bundesstraße 122, 5645 Bad Gastein

Bilderstrahlen



7 Bewertungen


Bilderstrahlen Böcksteiner Bundesstraße 122, 5645 Bad Gastein


Uber das Geschaft

Kontakt - Bilderstrahlen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436506622698
Böcksteiner Bundesstraße 122, 5645 Bad Gastein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Tanja Weiß
23.09.2023
Bilderstrahlen
Wir sind begeistert! Das Shooting war perfekt. Conny lässt sich Zeit und strahlt eine enorme Ruhe aus - das Neugeborenenshooting war somit sehr entspannt und wir fühlten uns sehr wohl! Wünsche und Vorstellungen wurden professionell umgesetzt. Die entstandenen Fotos sind wunderschön und wir lieben sie. Danke liebe Conny, wir freuen uns auf alle folgenden Shootings und Anlässe, die DU (mit uns) fotografieren wirst!
Lisa S.
20.08.2023
Bilderstrahlen
Conny ist eine fantastische Fotografin, sie hat unsere Hochzeit begleitet und in kürzester Zeit die Bilder bearbeitet! Sie hat es geschafft, die Emotionen in Fotos festzuhalten und uns damit Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt! Der Kontakt war von Anfang an herzlich und professionell! Vielen Dank liebe Conny für deine großartige Arbeit!
Natascha Pl
23.07.2023
Bilderstrahlen
Können die liebe Conny auf jeden Fall nur weiterempfehlen! Das Fotografieren mit ihr ist so unkompliziert, sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist sehr bemüht alle Wünsche/Vorstellungen zu realisieren und behält dennoch ihren ganz eigenen, besonderen Stil.Sie hält (beim Shooting), so viele Schnappschüsse fest, welche die ganzen Emotionen wieder spiegeln. Die Fotos sind top und wir sind wirklich mehr als zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Böcksteiner Bundesstraße 122, 5645 Bad Gastein
Bilderstrahlen