Fotografik Renate Möllinger Dorf 69, 6334 Schwoich

Fotografik Renate Möllinger



28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Fotografik Renate Möllinger Dorf 69, 6334 Schwoich


Uber das Geschaft

Fotografik Renate Möllinger – Bezaubernde Neugeborenenfotografie, Wochenbettfotografie, Baby Fotoshootings, Babyfotografie & Babybauch Shootings in Schwoich bei Kufstein |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369918798947
Dorf 69, 6334 Schwoich

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Veronika Steinhauser
05.10.2023
Fotografik Renate Möllinger
Unsere 11 Wochen alte Tochter hat sich, genau so wie wir, total wohl gefühlt. wunderschöne Fotos haben wir erhalten und das super schnell. Wir waren/sind begeistert. Jederzeit wieder! Auf unsere Anfrage und alle Mails danach wurde schnell geantwortet. Qualität, Kommunikation und Betreuung vor Ort top.
Sabrina Mietschnig
04.10.2023
Fotografik Renate Möllinger
Unglaublich bemüht und einfühlsam100% Weiterempfehlung
Victoria Bichler
28.09.2023
Fotografik Renate Möllinger
Renate war die beste Wahl für unser Neugeborenen-Shooting. Sie bringt so viel Ruhe und Erfahrung mit und der Umgang mit der Kleinen war super.Außerdem war die Auswahl der Sets wunderschön, jedes einzelne Set war so liebevoll gestaltet und auf unsere Wünsche abgestimmt. Die Fotos sind alles super schön und hochwertig geworden. Wir empfehlen Renate zu 100% weiter und sind sehr dankbar.
Laura Maier
02.09.2023
Fotografik Renate Möllinger
Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unser Neugeborenen Shooting wünschen können. Renate hat so viel Geduld und Einfühlungsvermögen - wir haben uns mit unserer kleinen Maus super wohl bei ihr gefühlt. Die Bilder sind ALLE so toll geworden, dass wir uns kaum entscheiden konnten.Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Matthias Leitner
31.08.2023
Fotografik Renate Möllinger
War echt ein super Fotoshooting. Unsere Kinder (2 1/2 Jahre bzw. 2 Wochen alt) haben sich bei Renate und in ihrem Atelier super wohl gefühlt , was - vor allem bei der Arbeit mit Kindern - meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt ist! Sehr professionell und bestens ausgestattet - mit Kindern sehr empfehlenswert! (und sonst natürlich auch :-)
Jeanette Rummer
24.08.2023
Fotografik Renate Möllinger
Wir haben uns für unser Babyshooting keine bessere Fotografin aussuchen können. Renate war sehr aufmerksam, einfühlsam und die entspannte Atmosphäre ist für Baby und Eltern wohltuend.Jedes Fotomotiv ist so liebevoll gestaltet, dass wir am liebsten alle Fotos genommen hätten. Außerdem haben wir vorab ein paar eigene Ideen für Fotomotive erwähnt und diese wurden wunderschön umgesetzt.Die Bearbeitung der Fotos ging super schnell und auch bei der Verpackung zeigte die Fotografin ihre Liebe zum Detail.Wir empfehlen unseren Freunden und Familie dieses Shooting auf alle Fälle weiter.
eristguterjunge87
13.08.2023
Fotografik Renate Möllinger
Wir haben uns ganz bewusst für Renate Möllinger entschieden, weil wir uns stilvolle und keine kitschigen Babyfotos gewünscht haben. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Wir sind sehr begeistert und würden Renate in jedem Fall weiter empfehlen! Vielen Dank! :-)
Jasmin Freninger
25.07.2023
Fotografik Renate Möllinger
Wir haben bei Frau Möllinger ein Babybauch Shooting gemacht, sowie das Shooting für unsere Neugeborene Tochter. Beide Shootings waren super und die Bilder absolute Spitze. Ich bin normalerweise sehr wählerisch wenn es um Fotos von mir geht, aber diesmal war es schwer sich Fotos auszusuchen weil alle so schön waren. Sie hatte mit unserem Baby eine unglaubliche Geduld und hat das mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Wir waren von Anfang bis Ende hoch zufrieden. Jederzeit wieder, kann es nur weiter empfehlen.
Barbara Schwab
21.07.2023
Fotografik Renate Möllinger
Der Opa unserer Kinder hat sich zum Geburtstag ein professionelles Foto seiner 4 Enkel gewünscht. Schwieriges Unterfangen, wenn nicht alle Kinder motiviert waren und die Kleinste (5 Jahre) anfangs absolut gar nicht lachen wollte. Dank der Geduld und spürbaren Freude am Beruf ist es Renate trotzdem gelungen, sogar mehrere total schöne und auch natürlich wirkende Gruppenfotos - jeweils mit den „besten Köpfen“ - hinzubekommen. Danke Renate - Daumen hoch und alle Sterne die es zu vergeben gibt ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorf 69, 6334 Schwoich
Fotografik Renate Möllinger