Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz Karl-Steiger-Straße 1, 4030 Linz

Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz



15 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00


Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz Karl-Steiger-Straße 1, 4030 Linz


Uber das Geschaft

Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz, Bankstelle Kleinmünchen |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Herbert Schumertl
03.10.2023
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz
Sehr gute persönliche Betreuung
Raad Obaid
04.09.2023
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz
Leider es gibt keine Null Sterne zu geben.Wirklich enttäuscht, sie sind unhöflich.Der Vertreter kann nicht seinen Job machen Er hat keine Erfahrung aber er ist super beim Lügen ein Profi. Sehr faul und unhöflich ich empfehle niemand mit dieser Bank. Es gibt große Unterschiede zwischen Raiffeisenbank und RAIFFEISEN LAND BANK die letzte haben sehr gute Erfahrungen und sie kümmert sich um die Kunden.
Ulrike Kepl
30.08.2023
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz
An den Herrn b'IvdcIch kenne Fr. Maria Hourat als sehr nette zuvorkommend Kundenberaterin. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Damen in der Bank sind auch nur Menschen, und nicht jeden Tag gut drauf. Wahrscheinlich war ihre Anrede auch nicht gerade freundlich. Da hätte ich auch etwas verärgert reagiert. Jede Mitarbeiterin und Beraterin laufen nicht nur herum, wie sie es ausdrücken, sie kümmern sich um die Belange und Finanzprobleme ihrer Kunden. Es gibt eine einfache Lösung für Ihr Problem: WECHSEL SIE DAS GELDINSTITUT. Guss eine zufriedene Kundin
Niki Stark
23.07.2023
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz
Sehr nett Team! :)
b‘ lvdc
19.07.2023
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz
Lieber Herr Kratochwill, ich bin jetzt vor 1 min SEHR SEHR entäuschend aus ihrer Filiale gegangen da die nette liebe zerbrechliche „Maria“ die mir nicht mal ihren Nachnamen sagen wollte, mich und meinen Mann nach strich und faden an der Nase herumführt. Und es anscheinend zu viel verlangt ist das man KUNDEN, 1x 100€ schein in kleingeld wechselt. Ich hoffe das die alte zerbrechliche faltrige Dame ihren Job verliert denn ihr verhalten entspricht nicht dies einer Bankdame, wenn man bedenkt das sie eh nichts tut ausser da zu sein und herum zu spazieren.Genau solche Mitarbeiter sind der Grund wieso viele die Raika verlassen, mit gutem Grund wenn man sich nicht ordentlich um uns kümmert.Der 1 Stern ist für die Liebe Dame die sich beim wechseln verzählt hat und direkt von der alten „Maria“ vor mir angeschnautzt wird…. UNMÖGLICH !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Steiger-Straße 1, 4030 Linz
Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz