dm friseurstudio Hauptpl. 11/14, 3430 Tulln an der Donau

dm friseurstudio



91 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30


dm friseurstudio Hauptpl. 11/14, 3430 Tulln an der Donau


Uber das Geschaft

dm Österreich | dm drogerie markt Österreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43227264733
Hauptpl. 11/14, 3430 Tulln an der Donau

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Lucian Wetter
20.10.2023
dm friseurstudio
Bin schon länger dort. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Gerald Lechner
14.10.2023
dm friseurstudio
Freundliches und sehr nettes Personal
Bianca Gieler
08.10.2023
dm friseurstudio
Ich wurde bei meinem Besuch des Friseurstudios von Stylistin Lisa betreut - und bin begeistert!Nach anfänglicher Skepsis aufgrund des jungen Alters der Mitarbeiterin, musste ich meine Meinung innerhalb weniger Minuten korrigieren, da sie nicht nur mit ihrem Fachwissen überzeugte, sondern sehr wohl auch auf meine Wünsche einzugehen versuchte.Sie war durchgehend zuvorkommend und überaus freundlich; außerdem hatte sie das absolute Gespür dafür, dass ich zu einem Gespräch keine Lust hatte - was ich zusätzlich als sehr angenehm empfand!Dass sie gute Arbeit geleistet hat und ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden war möchte ich nicht unerwähnt lassen. ;-)Ich komme bestimmt wieder!
Gabriele Kellner
19.09.2023
dm friseurstudio
Das schlechteste Ergebnis was ich jeh bekommen habe.Ansatz zu färben ist keine Kunst, der Rest der Haare wurde nicht mit Farbe behandelt.Nach dem 1.Waschen habe ich nun verschiedene Farben im Haar.Ich bin auf der Durchreise, daher keine Reklamation möglich..Der Preis über 100 Euro viel zu hoch für die erbrachte Leistung.
Michaela Klei
24.08.2023
dm friseurstudio
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Rene Gartler
29.07.2023
dm friseurstudio
Ich hatte einen ganz normalen Herrenschnitt und war das erste Mal bei diesem Friseur..Leider har mir den ganzen Nachmittag danach dann, der Hals gejukt, weil die Friseurin den Umhang nicht ordentlich angelegt hat, und das, obwohl ich Sie extra darum gebeten habe.!!Etwas befremdlich fand ich auch, dass Sie mein halbes Privatleben wissen wollte...
Ernst K.
23.07.2023
dm friseurstudio
Bin regelmäßig zur Fußpflege da, sehr freundliches und kompetentes Personal. Immer sauberes und nettes Ambiente. Preis/Leistung voll in Ordnung, empfehlenswert. Bitte bleibt so.
Erika Weixlbaumer
20.07.2023
dm friseurstudio
Kompetent und freundlich, ist ein Wohlfühlort. Empfehle ich gerne und herzlich weiter.
Lena
19.07.2023
dm friseurstudio
Nettes Personal, sehr angenehme Atmosphäre und schönes Ergebnis! Ich hab den Dienst von Steffi schon oft genutzt und war jedes mal begeistert von dem Ergebnis! Kann man auf jeden fall weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 11/14, 3430 Tulln an der Donau
dm friseurstudio