Dr. Kienbacher Training Liesing Porschestraße 29, 1230 Wien

Dr. Kienbacher Training Liesing



71 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00


Dr. Kienbacher Training Liesing Porschestraße 29, 1230 Wien


Uber das Geschaft

Liesing | dr. kienbacher train |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431699976565
Porschestraße 29, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Martina Reiter
12.10.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Sehr sauber, super Geräte, nette Trainer
Sylvia Sieberer
01.10.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Super Trainer, sauber und hygienisch, angenehmes Ambiente, ein Stern Abzug für die Öffnungszeiten... feiner wäre, wenn es länger offen hätte - so ab 6 Uhr morgens, abends bis 20 Uhr passt echt gut. Samstag den ganzen Tag wäre auch fein und eine Sonntagsöffnung wäre der Hit. Ichviomme sehr gerne her und fühle mich rundum bestens betreut und versorgt.
Eva Magdics
19.09.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Das Dr. Kienbacher Training in Liesing ist das Beste das ich bis jetzt kennengelernt habe. Kompetente und sehr liebe und freundliche Trainer. Meine jahrelangen Schmerzen reduzieren sich um 70%, wenn ich regelmäßig trainiere.Liebe Grüsse
Ja. Ru.
18.09.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe.Gute Einschulung, gute Betreuung.Man macht das Training in Ruhe, bei Problemen gibt es jederzeit Hilfe.Umkleide und sanitäre Anlagen sauber.Empfehlenswert!
Thomas Piza
26.08.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Ich bin nun schon seit einigen Jahren beim Dr. Kienbacher Training und es ist eine Tatsache, dass ich mich seitdem körperlich einfach besser fühle. Keine Rückenschmerzen, bessere Körperspannung und deutliche Leistungssteigerung in anderen Sportarten wie z.B. Laufen. Hier findet kein stumpfes Gewichte pumpen statt, sondern kontrolliertes und persönlich abgestimmtes Muskeltraining unter Aufsicht von Physiotherapeuten. Apropos Physiotherapeuten: ganz besonders lobend erwähnen möchte ich an dieser Stelle die beiden Therapeuten Thomas und Franz. Die sind immer gut drauf und unterstützen jederzeit mit Rat und Tat, wenn mal Hilfe benötigt wird.
Silvia Huber-Sirk (Luise H.)
21.08.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Sehr gute Betreuung, trainiere hier seit 3 Jahren, und konnte meinen körperlichen Zustand sehr verbessern. Danke an das gesamte Team!
Elfriede Stimm-Schnitzer
02.08.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Super tolles, engagiertes und kompetentes Trainingsteam! Die Geräte sind auch fantastisch! Und mein Körper dankt es mir
Steve Mac Queen
29.07.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Angenehm ruhige Atmosphäre, wenn man Hilfe braucht, ist sofort der stets anwesende Trainer zur Stelle und gibt Tipps.Gute Auswahl an Geräten für alle Regionen des Körpers.Saubere Umkleideräume und Duschen.Empfehlenswert!
Susi Schmid
21.07.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Sehr kompetente Betreuung, neue Geräte, sehr geräumig und sauber
Hirut Leitner
01.07.2023
Dr. Kienbacher Training Liesing
Neues, großzügig angelegtes Studio mit modernen Geräten und2 stets freundlichen und kompetenten Trainern - man ist rundum gut betreut.Geignet für jedes Alter!Auch die Garderobe samt Duschen und Sanitär Anlagen sind modern und sauber.Das Studio ist jetzt auch eigenständig im Untergeschoß und getrennt vom medizinischen Bereich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Porschestraße 29, 1230 Wien
Dr. Kienbacher Training Liesing