Bikram Yoga Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien

Bikram Yoga



82 Bewertungen


Bikram Yoga Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Bikram Yoga Vienna | Bikram Yoga ist die Original Hot Yoga Serie mit 26 klassischen Hatha Yogaübungen, die in einem 40 Grad warmen Raum praktiziert wird. Probier unsere beiden Studios in der Wiener Innenstadt (U2/U4 Schottenring) und auf der Gumpendorfer Straße (U3 Neubaugasse)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764621419
Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Ana Begovac
16.10.2023
Bikram Yoga
Ein sehr schönes Yoga Studio mit einem sehr netten und sympathischen Team, indem eine angenehme Atmosphäre herrscht. Ich kann es wärmstens jedem empfehlen, der mit Hot Yoga anfangen will. Ganz klar 5 ☆!♡
Iris Brandauer
13.10.2023
Bikram Yoga
Sehr schönes Studio und freundliche Leute. Ich bin Wiedereinsteigerin und habe mich sofort wohl und aufgenommen. gefühlt. Ich war kurz entschlossen und obwohl ich eigentlich zu knapp zur Stunde kam, war der Lehrer sehr entspannt und hilfsbereit. Ich komme jedenfalls wieder.
Lena Toelke
29.09.2023
Bikram Yoga
Absolut keine Empfehlung! Gebt Euer Geld lieber einem anderen Yoga-Studio. Der Lehrer war absolut arrogant und intolerrant. Ich werde dort nie wieder hingehen. Die Klasse war auch mehr als überfüllt - also eine komplette Enttäuschung.
Barbara Reigersberg
22.09.2023
Bikram Yoga
Ich mag das Studio sehr. Es ist ein typisches Bikram Yoga Studio. Zu den Stoßzeiten zw. 16-20h ist natürlich am meisten los. da kann es schon mal vorkommen dass man keinen Platz zwischen den einzelnen Matten hat, ich hab kein Problem damit, wenn mein Nachbar mal bei mir ankommt bei einer Übung. Wer mit Enge jedoch ein Problem hat, sollte Klassen die früher starten besuchen. Die Lehrer sind sehr nett und ich mag das Feeling in dem Studio gerne. Es ist vorwiegend positiv. Eilig sollte man es danach nicht haben. Natürlich möchten sich einige gerne duschen und somit kommt es auch zu Wartezeiten. Ich mach es mir immer für 10 min draußen bequem und dusche dann eben erst etwas später. Wertsachen, kann man beim Eingang abgeben. Handys dürfen glücklicherweise nicht mit in den Trainingsraum genommen werden. Wer mit Nähe und Schweiß ein Problem hat, für den ist Bikram Yoga generell eher ungeeignet. Vorm Training sollte man ausreichend trinken. Während des Trainings gibt es Trinkpausen. Wem die Begriffe Achtsamkeit und Toleranz nicht fremd sind, der wird in diesem Studio eine wunderbare Erfahrung machen.
Marina
20.09.2023
Bikram Yoga
Auch für Anfänger geeignet. Ich wurde als neue gut geführt, persönlich empfangen. Die Training wird in Deutsch und Englisch geführt. Die Räume sind sauber, gross genug und hübsch, Duschen sind sehr gross. Ich trank Tee und kühlte mich anschließen auf der Terrasse aus. Danke und meine mega Empfehlung und Bereicherung für jeden. Lg Marina
Christian Prinkel
31.08.2023
Bikram Yoga
Kann die teils negativen Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Ich habe hier permanent einen 10er Block und bin mit den Trainern und dem Kurs sehr zufrieden.Natürlich kann es manchmal eng werden, aber jeder hat seine eigene Matte als Platz und mir ist es noch nie passiert, dass ich ungewollt Körperkontakt zu jemand anderem hatte.Die Trainer sind Profis und wissen am besten wann es für den Körper Zeit ist zu trinken. Pausen dürfen auf der Matte natürlich jederzeit eingelegt werden. Die Klasse sollte man aber durchhalten und im Raum bleiben um die anderen Yogis nicht zu stören.
Clara P
20.08.2023
Bikram Yoga
Ich war im Sommer in Wien im Urlaub und als langjährige Bikram Yoga Liebhaberin das Studio mit Probeangebot besucht. Ich fand's absolut klasse im vollen Unterricht mit so viel Enthusiasmus zu praktizieren. Hitzig, schwitzig und kompakt, so macht die Serie Spass und es ist jedes Mal eine Herausforderung. Das Team fand ich auch sehr sympathisch und ich hab wieder was gelernt.
Claudia Bohmann
20.07.2023
Bikram Yoga
Das Studio ist super schön und sehr sauber. Tammy die Besitzerin ist super nett und macht die besten Stunden. Auch Inferno Pilates ist echt zu empfehlen! Die neuen yin Klassen sind auch super. Und ein guter Ausgleich zu den anderen Stunden.Selten so ein tolles Yoga Studio besucht!! Einfach empfehlenswert!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien
Bikram Yoga