Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives Innsbrucker Str. 86, 82481 Mittenwald, Deutschland

Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives



11 Bewertungen


Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives Innsbrucker Str. 86, 82481 Mittenwald, Deutschland


Uber das Geschaft

Bogensport Kuffer, Mittenwald | Home | Bei Bogensport Kuffer können Sie unterschiedliche Events zum Thema Bogenschißen buchen! Das Highlicht ist uner 3D Tierbidparcour - für Kein und Groß

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915111728241
Innsbrucker Str. 86, 82481 Mittenwald, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Nicole Hartmann
16.10.2023
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives
Herr Kuffer hat mir das Bogenschießen von Anfang an beigebracht und es macht mir so viel Spaß. Früher habe ich Luftpistole geschossen aber das Bogenschießen ist absolut vielseitiger !Er gestaltet das Training sehr professionell und angepasst und jedes mal habe ich ein neues Erfolgserlebnis mehr. Seine Ausrüstung ist absolut top vom Kinderbogen für 6 jährige bis zu großen 3D Tieren und er ist auch für alle Arten von Bögen offen. Sehr zu empfehlen ist die Tontauben Maschine. Immer wieder ein Highlight für mich!Ich kann ihn nur empfehlen und man bekommt einen top Trainer für sein Geld!
René van der Vliet
07.10.2023
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives
Christian ist ein absoluter Profi. Auch wenn man meint schon ziemlich gut zu schießen hat er immer wieder gute Analysen und Tips
T M
19.09.2023
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives
Vielen Dank Christian. Die Einführung ins Bogenschießen war klasse. Kompetente Schulung und abwechslungsreicher Parcours. Sehr empfehlenswert.
Hans Meier
26.08.2023
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives
06. Juni 2020: Wollten als Anfänger mal reinschnuppern. Sowohl Kontaktaufnahme als auch Kommunikation waren absolut einwandfrei und sehr sympathisch. Der Kurs selbst war für uns sehr, sehr spaßig und wirklich abwechslungsreich. Vom Schießen auf Zielscheiben, dann 3D-Tiere verschiedener Größen, dazu pendelnder Karpfen (mein persönlicher Favorit), Bär im Wald, und schließlich Bison aus 40m von ner Hügelkuppe (der hiesige Landwirt möge uns verzeihen, Schafe sind noch vollzählig und wohlauf...). Wirklich sehr kurzweilig, können wir nur empfehlen, außerdem auch: Christian & Frau ausgesprochen sympathisch, kommunikativ und fachkundig, jederzeit mit Tipps zur Stelle. Wir werden mit Sicherheit auch wiederkommen. Gruß aus München
Kai Engler
02.08.2023
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives
Es hat unglaublich Spaß gemacht!Alles wurde sehr gut erklärt und man wurde direkt auf seine Fehler aufmerksam gemacht, was zu einem sehr schnellen persönlichen Erfolgserlebnis führte. Wir waren so begeistert, dass wir 5 Tage später nochmal mit der ganzen Familie angerückt sind.Vielen Dank für die beiden tollen Nachmittage!

Bewertung hinzufugen

Karte

Innsbrucker Str. 86, 82481 Mittenwald, Deutschland
Bogensport-Kuffer | Teamevents, Betriebsausflüge, Incentives