Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat Zugang auch über, Rößlergasse 1, Erlaaer Pl. 2, 1230 Wien

Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat



30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00


Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat Zugang auch über, Rößlergasse 1, Erlaaer Pl. 2, 1230 Wien


Uber das Geschaft

Zahnarzt 1230 Wien | DDr. Kwapinski | Zahnarztwahl ist Vertrauenssache ➔ Zahnarzt in 1230 Wien ✓ Implantologie ✓ Zahnprothetik - Jetzt Termin vereinbaren: ☎ +4316154325 - DDr. Kwapinski

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4316154325
Zugang auch über, Rößlergasse 1, Erlaaer Pl. 2, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

le ni
17.10.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Ich war heute in der Praxis, um einen Weisheitszahn ziehen zu lassen, sowie zur Kariessanierung.Dr. Kwapinski war grundlos unfreundlich zu mir. Angeblich könnten diese Behandlungen nicht an einem Termin durchgeführt werden, schließlich könne er ja nicht für einen Patienten 1,5 h reservieren und ich hätte das doch vorher bekannt geben müssen (was ich zwei mal getan hatte). Er meinte, als neuer Patient könnte man ja krank werden und dann wäre diese Zeit verbucht, also Zeit verschwendet. Tatsächlich musste allerdings ich heute wieder warten (obwohl ich den ersten möglichen Termin hatte), sodass es mit der Behandlung erst nach 30 min los ging. Zwischenzeitlich widmete er sich anderen Patienten. In Summe hat die effektive Behandlung dann doch nur etwa 20 min gedauert und plötzlich war es doch möglich, die notwendige und vorher abgemachte Behandlung durchzuführen.Mir wurden 30€ für die Narkosespritzen verrechnet. Im Nachhinein lese ich hier, dass manche Patienten diese Spritze gratis bekommen!! Tja, ich gehöre leider nicht zu den Auserwählten und mir wurde sogar ein blutstillendes Schwämmchen von einem halben Quadratcentimeter extra berechnet. Abgesehen davon, wollte man mir eine weiße Füllung andrehen (kostet natürlich extra, aber so wichtig ist mir die Kosmetik meiner Backenzähne nun auch nicht)- Sowohl vor der Behandlung, als auch währenddessen!!Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen - Dr Kwapinski ist sicherlich kompetent, aber die Geldmacherei, sowie die schlechte Koordination durch die Ordinationsgehilfin ist eine Zumutung.Nachtrag:Es ist sicherlich kein optimales Zeitmanagement, wenn man bei zwei Terminen gleich zu Beginn der Öffnungszeiten jeweils über 30 Minuten warten muss.Bei Füllungen ist eine Anästhesie nicht zwingend notwendig, trotzdem wurde sie gemacht- ohne mich vorher darüber zu informieren, dass diese kostenpflichtig ist.
Elisabeth Colledge
07.10.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Das gesamte Team ist sehr freundlich und geduldig. Der Arzt erklärt Schritt für Schritt, was gemacht wird. Ich bin vor allem davon begeistert, wie kurzfristig man Termine bekommt und wie professionell die Behandlung abläuft. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, sodass man bei Implantaten nicht extra in ein radiologisches Institut pilgern muss.Ich habe eine längere Zahnarztkarriere" hinter mir und habe mich noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie in der Praxis Kwapinski.Herzlichen Dank dafür!"
Fatum Fatum
05.10.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Unfassbar gute Zahnhygiene von der lieben Frau Marjana Stapic! Absolut empfehlenswert, ab jetzt nur mehr bei ihr :)
Peter Chocholous
19.09.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Ich bin seit ca. 13 Jahren in Behandlung beim Hr. DDr. Claudius Kwapinski und in seinem Team und fühle mich bestens betreut. Ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.
T.
14.09.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Die wissen was Sie tun das merkt man Ich war voll Zufrieden
Azra Selimovic
02.09.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Sehr freche Angestellte und 0 Verständnis, gehen mit Patienten um wie es denen passt.Aufgrund eines Notfalles (Todesfall) musste ich mein Termin absagen und ich habe mir einiges anhören müssen von der Assistentin, die überhaupt kein Recht hat sich deswegen zu beschweren und mich am Telefon anzubrüllen. Diese Ordination würde ich auf keinen Fall empfehlen. Ich würde am besten gar keine Sterne geben.
Juergen Fischer
02.08.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Ich bin Patient bei DDr. KWAPINSKI seit Praxiseröffnung und das ist denke ich, fast 20 Jahre her. Bei Dr. KWAPINSKI fühle ich mich bestens aufgehoben und beraten. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Zahnfüllungen und Wurzelbehandlungen der ersten Stunde von Ihm durchgeführt halten bis jetzt und machten noch nie Probleme. Hoffentlich betreibt er und sein Team noch lange die Praxis.Danke.Jürgen FISCHER
Helmut Brandner
31.07.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Durchs Internet auf ich auf diesen Zahnarzt gestossen,auch die Nähe der Ordinationn war eine Option.Das Team ist sehr freundlich und kompetent.Ich habe mir für eine Prothese mit Implantaten entschlossen,welche mir vom Arzt empfohlen wurde.Die ganze Prozedurhat zwar lange gedauert,aber der Erfolg war die lange Zeit gerecht.Werde sicher bei Bedarf wieder diese Ordination in Anspruch nehmen
Carina Poppe
28.07.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Ich bin ein großer Fan vom gesamten Team! Habe dort noch nie ein unfreundliches Wort gehört und wurde noch nie schlecht behandelt. Dr. Kwapinksi ist sehr kompetent, erklärt immer, was er tut und warnt, wenn etwas wehtun könnte.(ich bin dann immer für den Einsatz einer Spritze ;-)).. und wenn er sagt es ist unangenehm, aber nicht schmerzhaft dann ist es auch so!!! Seit ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich viel lieber zum Zahnarzt!! :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Zugang auch über, Rößlergasse 1, Erlaaer Pl. 2, 1230 Wien
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat