Labrador von der Horde vom Ragnarök Bergham 5, 4963

Labrador von der Horde vom Ragnarök



14 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–17:00
  • Freitag12:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–17:00
  • Dienstag12:00–17:00
  • Mittwoch12:00–17:00


Labrador von der Horde vom Ragnarök Bergham 5, 4963


Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag12:00–17:00
  • Freitag12:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–17:00
  • Dienstag12:00–17:00
  • Mittwoch12:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Stefanie Seilinger
15.08.2023
Labrador von der Horde vom Ragnarök
Ich kann Sabrina und ihre Familie und Zucht nur weiter empfehlen.Die Welpen wachsen so geborgen und geliebt auf. Man fühlt sich bei Sabrina sofort wohl und gut aufgehoben. Auch nach dem Kauf hat sie immer ein offenes Ohr für einen. Danke Sabrina das du uns deinen und jetzt unseren Dobby anvertraut hast
Barbara Kiss
14.08.2023
Labrador von der Horde vom Ragnarök
Sabrina und ihre Familie kümmern sich um ihre Welpen wie aus dem Bilderbuch. Wir hatten zuvor keine Erfahrung bezüglich Züchter, aber nachdem wir Sabrina und ihre Familie kennen lernen durften war uns klar, herzlicher und liebevoller kann man Welpen in den ersten Wochen kaum begleiten. Zuverlässig, professioniell und umsichtig, so dass die Kleinen schon in der kurzen Zeit auf so viele Alltagssituationen vorbereitet worden sind, hat Sabrina uns unser kleines Familienmitglied übergeben, das einem nur mehr Freude bereiten kann. Herzlichen Dank!!!
Sandra Eder
01.08.2023
Labrador von der Horde vom Ragnarök
Wenn man eine professionelle Labradorzüchterin sucht die mit Herzblut, Liebe und Leidenschaft dabei ist, ist man bei der Familie Obersberger genau richtig. Ich hatte gewisse Vorstellungen von einer perfekten Züchterin, aber meine Erwartungen wurden hier weit übertroffen. Die Welpen werden bestens sozialisiert, man wird immer auf denm Laufenden gehalten. Fragen werden professionell beantwortet und es erwartet einem ein liebevoller und wunderschöner Welpe, genauso wie man es sich wünscht. Einfach nur empfehlenswert!!!
Sophie
23.07.2023
Labrador von der Horde vom Ragnarök
Eine Hundezüchterin mit ganz viel Herz. Kümmert sich sehr liebevoll um ihre Hündin und deren Welpen. Achtet bei der Verpaarung auf die Gesundheit des Deckrüden und lässt einen als Welpeninteressenten von Anfang an am Geschehen teilhaben. Sozialisierung der Welpen ist top!
Chey
21.07.2023
Labrador von der Horde vom Ragnarök
Wir sind überaus glücklich und dankbar, dass Familie Obersberger uns empfohlen wurde! Man wird herzlichst in der Welpenfamilie aufgenommen, sei es in einer WA Gruppe oder vor Ort! Zu jeder Zeit wird man mit Fotos, Videos und Sprachnachrichten über die Entwicklung der Welpen auf dem Laufenden gehalten. Sabrina ist eine Züchterin, die ihre Aufgabe als Lebenswerk ansieht. Mit Herzblut kümmert Sie sich um die Kleinen und vermittelt Ihnen Werte und Fähigkeiten, die sie für ihr Leben positiv prägen! Darüber hinaus gibt sie professionelle Erziehungstipps in Hinblick auf die Welpen und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Von ganzem Herzen DANKE an die ganze Familie, dass Ihr uns so wundervolle Welpen anvertraut! Ihr seit Spitze und deswegen können wir Euch zu 100% weiter empfehlen!Liebe Grüße von Familie Hauser

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergham 5, 4963
Labrador von der Horde vom Ragnarök