ML Gas Wr. Str. 43, 2201 Gerasdorf bei Wien

ML Gas



42 Bewertungen


ML Gas Wr. Str. 43, 2201 Gerasdorf bei Wien


Uber das Geschaft

Thermenwartung und Thermenservice Wien - Vaillant, Junkers, alle Marken | Thermenwartung Wien Thermenservice - ML Gas bietet professionelle Thermenwartung, Gaskesselwartung, Gasgeräteservice für alle Marken in Wien und Wien-Umgebung an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910203062
Wr. Str. 43, 2201 Gerasdorf bei Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Michael Safrata
04.10.2023
ML Gas
Eigentlich ein absoluter Witz. Gerufen für eine Thermenwartung. Dann hat er gesagt die Therme gehört ausgetauscht (vermutlich war das richtig) und ob er mir einen Kostenvoranschlag machen soll. Dann hat er keine Wartung vorgenommen. War 1 Stunde da und hat für den Kostenvoranschlag 280€ verlangt. Die Wartung hätte 180€ gekostet. Höflich war er auch nicht gerade. Außerdem war der Kostenvoranschlag für das selbe Gerät und die selbe Ausstattung um 1500€!! Mehr als bei 3 anderen Firmen. Reine Abzocke.
marion north
31.08.2023
ML Gas
Sehr unzuverlässig und überteuert. Absolut nicht zu Empfehlen! Im 1.Jahr tropfte die Therme nach der Wartung. Im 2. Jahr passten die Abgaswerte nach der Rauchfangkehrer Messung nicht. Jetzt im 3.Jahr wurden schon 4 Termine am selben Tag abgesagt. Als ob man sich nicht extra frei nehmen müsste und sonst nichts zu tun hätte als auf den Techniker zu warten.Abgesehn davon daß man als Mieter bei Remperaturen, auf der Strecke bleibt wenn man sich nicht an die wartungstermime hält. Bloß nicht den Vertrag unterschreiben! Hände weg von dießer Firma!
Ivana Zivanovic
25.08.2023
ML Gas
Im Oktober war die Wartung der Therme und alles in bester Ordnung. Jetzt streikt das Gerät und natürlich ruft man den Installateur. Nicht nur, dass der Techniker total unfreundlich war, sondern verrechnet für 30 Minuten Arbeit 250€. Bin aus allen Wolken gefallen. Wucherpreise, Abzocke.... es gibt keine Aufträge mehr an diese unverschämte Bande.
Benno Buchwaldt
03.08.2023
ML Gas
Schlechte Dienstleistung: Nach Wartung einer neuen Gastherme durch ML Gas war das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Es erforderte zwei weitere Termin, um alle durch die Wartung entstandenen Mängel zu beseitigen. Für den zweiten Termin wurde uns dann auch noch eine Rechnung gestellt, von der sich das Unternehmen auch nicht abringen lies, obwohl der Fehler eindeutig durch die Wartung bzw. den Folgebesuch entstanden war.
s. pos
24.07.2023
ML Gas
Die Wartungstermine werden immer 2 bis 3 Monate früher ausgemacht als notwendig. Die Techniker sind freundlich und pünktlich. Leider wurden bei meiner neuen Vailant-Therme die Anschlussdräht für das Außenthermostat falsch angeschlossen, so dass die Therme dauernd zwischen 32 und 25Grad Celsius minus" angezeigt hat. Außerdem ist diese Firma trotz Wartungsvertrag ziemlich teuer."
Pfauen herz
24.07.2023
ML Gas
Überteuert- eine Wegpauschale von 106€ innerhalb Wiens??Inkompetent- Es wurde eine Falschdiagnostik gemacht, die Platine hätte an unserer 4 Jahre alten Therme ausgetauscht werden sollen und dies hätte fast 1000€ gekostet. Zum Glück haben wir dann eine andere Firma beauftragt und der Fehler lag woanders.Unfreundlich-dazu ist die Firmenleitung extrem unfreundlich (der Mitarbeiter war sehr freundlich)Ich habe noch keine Rechnung von der Firma erhalten, da erhielt ich bereits eine Inkassomahnung. Nachdem ich dann den Betrag sofort beglichen hatte, wurde versäumt, dem Inkassounternehmen Bescheid zu geben, woraufhin ich weitere zwei Inkassomahnungen erhalten habe.Statt sich dafür zu entschuldigen oder Stellungnahme zu der Falschdiagnostik zu machen, ist die Firma sehr patzig!Wenn ich könnte, würde ich minus 10 Sterne geben.
Markus M. (Crazzyshizzle)
23.07.2023
ML Gas
Achtung vor Verträgen und Wartungsvereinbarungen!! 110€ Storno bei vorzeitiger Beendigung von denen niemand etwas erwähnt hat. Per Post kam die Rechnung, bei vorherigem Anruf würde mir davon nichts gesagt. Vertrag undurchsichtig, Konsumentenschutz meinte dass das leider wasserdicht ist. Firma ist eine Abzocker Firma, hatte Wartung und am nächsten Tag Rauchfangkehrer. Der sperrte mir die Anlage weil Vergiftungsgefahr bestand. Teuer und unehrlich!!! FINGER WEG!!!!!
Jörg Lehmann
21.07.2023
ML Gas
Wartungstermin ausgemacht, Techniker hat mich ca. eine Stunde vor seiner Ankunft angerufen, freundlich begrüßt, zum Gasgerät geführt, Kontrolle durchgeführt, Zündeinheit und weitere Bauteile gereinigt und auf Funktion getestet, Rechnung geschrieben und verabschiedet.Zusätzlich konnte mir der Techniker während der Reinigung auf Nachfrage die Funktionen der Bauteile erklären. Die Wartung hat etwa eine Stunde gedauert und ich konnte den Techniker mit einem Staubsauger, Kompressor und Gartenschlauch unterstützen. In einem Haus am Land hat man als Hausherr solche Geräte griffbereit und der Techniker kann sich besser auf die Arbeit konzentrieren. Er hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass beim nächsten Mal wahrscheinlich Teile getauscht werden müssten, da sie schon recht abgenutzt sind und hat sie mir auch gezeigt. Dann wird es natürlich etwas teurer. Der Rechnungsbetrag (unter 300 Euro) war für diese Arbeit (Wartung) ok. Deshalb vergebe ich in meinem Fall 5 Sterne. :)
Sophie Kofranek
20.07.2023
ML Gas
Eine bodenlose Frechheit und keineswegs zu empfehlen!!!Nachdem ich schon letztes Jahr eine Summe von 340 Euro für die Wartung unserer Therme mit “notwendigen” Reparaturen bezahlt habe, lies ich mir dieses Jahr, nach Anruf der Firma bezüglich eines erneuten Wartungstermins, einen Kostenvoranschlag zusenden! Dieser wurde mit weiteren Wartungen mit 392 Euro berechnet und per SMS an mich geschickt! Ich habe mich jedoch auf den Preis eingelassen, der Techniker, welcher sich nachträglich als Eigentümer der Firma herausstellte, hat auch wirklich gute Arbeit geleistet! Jedoch wurde mir eine Rechnung von 455,48 Euro vorgelegt! Wie der Kostenvoranschlag errechnet wurde, konnte mir seitens des Technikers nicht erklärt werden, er verwies mich ans Büro! Mutmaßung seinerseits war nur, dass die Sekretärin die Abgasmessung nicht einberechnet hätte!Nach erneutem Anruf und Bestätigung der Sekretärin diese Abgasmessung wäre inkludiert gewesen versprach sie mir sehr freundlich einen Rückruf, da sie sich erkundigen würde, wie die Differenz der Preise zustande kam.Diesen Rückruf habe ich jedoch von einer, von Beginn an, äußerst unfreundlichen und überheblichen Dame erhalten welche keineswegs auf meine Frage der aufgetretenen Differenz eingegangen ist- nach meiner Bitte, sie möge nicht so herablassend mit mir sprechen, erklärte mir die Dame sie sei wesentlich älter als ich und Buchhalterin des Unternehmens und der Techniker macht keine Fehler bei der Rechnung und hat aufgelegt!!!!Nach einer Beschwerde und Bitte der Stellungnahme meinerseits per Mail an die Geschäftsführung, hat wieder diese Dame unhöflich geantwortet, hierbei stellte sich heraus es handelt sich um die Gattin!Eine Antwort wie die unterschiedlichen Preise zustande kamen habe ich bis jetzt nicht erhalten, lediglich, nach erneuter Bitte, die Bestätigung der Löschung meiner Daten aus dem System!Kundenservice ist für diese Firma leider ein Fremdwort!
Jelena Bosnjak
07.07.2023
ML Gas
Verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht, nachdem ich morgens um einen Wartungstermin gebeten hatte, bekam ich diesen am selben Tag noch gegen die Mittagszeit. Sehr zuvorkommender Mitarbeiter, welcher sein bestes gegeben hat, das die Therme nicht getauscht werden muss. Preis Leistung finde ich vollkommen in Ordnung. Werde in Zukunft nur noch auf dieses Unternehmen zurückgreifen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Str. 43, 2201 Gerasdorf bei Wien
ML Gas