Bäckerei Felber Oberlaaer Str. 294, 1230 Wien

Bäckerei Felber



37 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag07:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00


Bäckerei Felber Oberlaaer Str. 294, 1230 Wien


Uber das Geschaft

Home - Felber - bäckt selber | Für uns von Felber bedeutet Backen Leidenschaft, Tradition und die Erhaltung jenes Kulturerbes, so wie es in Österreich seit Jahrhunderten gepflegt wird.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4316164932
Oberlaaer Str. 294, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag07:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Speisen vor Ort
  • Frühstück
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

der Spezialist
21.09.2023
Bäckerei Felber
Sehr, sehr freundliches Personal. Nur das Angebot könnte mal was neues bringen. Trotzdem gut - überhaupt der Kaffee!
Sandra Roth
12.09.2023
Bäckerei Felber
Die liebsten Verkäuferinnen die ich jemals erlebt habe! Wegen den netten Damen und dem leckeren Essen, süße Mehlspeisen, pikant belegte Weckerl oder kleine warme Speisen, es ist einfach alles lecker und frisch. Komme immer wieder gerne vorbei!
Daniel Jung
06.09.2023
Bäckerei Felber
Frische Backwaren freundliche Bedienung und gute Preise
Siegfried Schönerklee
31.08.2023
Bäckerei Felber
Guter Kaffee, herrliche Snacks und freundliches Personal.
Katharina Fröschl
24.08.2023
Bäckerei Felber
Bin ab und zu auf einen Kaffee und ein Gebäck dort. Schmeckt gut und ist preislich auch sehr in Ordnung. Klare Weiterempfehlung!
Sandy B
13.08.2023
Bäckerei Felber
Die Produkte sind gut. Aber das Personal unmöglich. Zumindest die Chefin, denke das es die Chefin war. Ein behinderter mann wollte nur einen Becher Wasser. Eine Mitarbeiterin wollte ihm den geben, kommt die Chefin, und sagt mit böser Stimme: gib ihm nen Becher soll es sich aus dem klo holen. So unverschämt. Danach kommt sie raus haut die Getränke am tisch zum einräumen. Und wir warten lange zum bezahlen, bis sie mal drauf kommt das sie uns bedienen sollte. Richtig unmenschlich und Charakter los. Würde am liebsten 0 Sterne geben dafür. Aber da die Produkte gut sind 1 Stern.
alice schön
12.08.2023
Bäckerei Felber
Besonders nettes Personal obwohl es Samstag kurz vor Dienstschluss war. Die Topfengolatschen kaufe ich am liebsten weil mit Rosinen
Lisa Amon
31.07.2023
Bäckerei Felber
Update: Immer noch gut, immer noch nette Bedienung und auch immer noch nett zum Sitzen für einen kurzen Imbiss.Ich bin mehr als positiv überrascht! Sehr nette Bedienung, durchaus akzeptable Mehlspeisen, erstaunlich guter Kaffee und obwohl man mitten im Bauhaus ist, sitzt man nett und gemütlich. Besser wie in so mancher Konditorei! So ein großer Parkplatz und die Möglichkeit gleich einen Imbiss mitzunehmen ist auch gar nicht übel. Da werde ich wohl öfter vorbeikommen. :-)
Patze
20.07.2023
Bäckerei Felber
Ein fröhliches Team, welches engagiert, mit einem lustigen Schmäh und stehts flott mich als Kunden bedient :) Leider wurde der Käsekornspitz gegen einen Käse-Kürbiskernspitz ausgetauscht - aber auch hier wurde mir angeboten, einen Käsekornspitz zusammenzustellen. Einfach toll :)
Renate Tax
20.07.2023
Bäckerei Felber
Ich war heute beim beckerei felber der ist mir zu teuer das Cola kostet 3.60 Euro

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberlaaer Str. 294, 1230 Wien
Bäckerei Felber