LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien

LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH



72 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Auto Leasing - Neu- und Gebrauchtwagen | LeasePlan Österreich | LeasePlan Österreich ✓ #1 markenunabhängiger Flottenmanager ✓ maßgeschneiderte Produkte ✓ kompetente Beratung ✓ Rundum-Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431601020
Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Martin Schwendtner
01.10.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Leider kann ich nicht nur Gutes über Leaseplan sagen. Es geht hier um ein Firmenauto für meinen MA. Die Endabrechnung kann man so oder so sehen. Es waren sicher ein paar kleine Macken am Auto aber das kann ich noch akzeptieren, obwohl trotzdem sehr teuer war/ist. Aber was eine absolute Sauerei ist, dass man rechtzeitig die Papiere anfordert zum Kündigen der Versicherung und diese einfachen nicht gesendet bekommt. Man muss 3 mal nachrufen und dann heißt sie werden gesendet. Nach wiederholten Nachrufen das gleiche. Wird versendet. Mir wurde auch versichert, dass diese nicht verrechnet wird... Dann kommt die Endabrechnung und man zahlt die Versäumnisse noch mit. Das ist für mich ein NoGo. Es geht hier nur" um 60
Robert Frei
26.09.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Keine Kundenorientierung.Bei Ersatzfahrzeugen wird nicht darauf geachtet etwas Vergleichbares zu erhalten. Weiterführung der Arbeit dadurch nicht möglich. Finde das gerade bei Firmenkunden wirklich unmöglich.Kundenservice geht anders!!
C. L.St.
18.09.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Der Leihwagenüberbringer war sehr nett, das mal vorweg.Bedauerlicherweise habe ich einen komplett verschmutzen Leihwagen erhalten. Der Grad der Verschmutzung ist ungeheuerlich. Massive Staubverschmutzung, Brösel, Verklebungen, Lebensmittelaufbewahrungsbeutel vom Vormieter, Flecken am Sitz, eingetrocknete Saftflecken in der Mittelkonsole uvm. Eine derartige Leihwagensituation betrübt mich regelrecht, da diese Leistung einen Charakter der Geringschätzung des Kunden aufweist. Man denkt nicht daran, dass so eine Verschmutzung gesundheitsschädlich sein kann.Meine Hypothese: Subfirmen, die zu sehr kosteneffizienten" Bedingungen Dienstleistungen erbringen
Noah Matthew
10.09.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Die vielen negativen Bewertungen sagen eigentlich schon alles! Gerne gebe ich aber auch meine Erfahrungen mit dem Unternehmen wieder! Ständig Probleme mit Terminen! Zwei Wochen reagiert niemand auf Emails und Urgenz! Dann für das Rückrufservice registriert! Rückruf erfolgte zwar sehr schnell, aber man konnte das Problem wieder nicht lösen! Mir wurde ein erneuter Rückruf von der zuständigen Abteilung zugesichert! Hat sich natürlich niemand gemeldet! Kundenservice sieht anders aus!
Helmut B12
04.09.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Ich bin seit vielen Jahren LeasePlan-Kunde und habe die teilweise sehr negativen Bewertungen ursprünglich nicht nachvollziehen können. Glücklicherweise habe ich mich nicht zu einer positiven Rezension hinreissen lassen. Seit einem Jahr ist der Service einfach nur eine KATASTROPHE! Terminvereinbarungen laufen komplett aus dem Ruder, Emails an den Kundenservice werden ignoriert, und nun schreibt mir Leaseplan plötzlich in anderen Sprachen ... hier läuft einiges schief!NACHTRAG aufgrund der Antwort des Inhabers: Mich der Lüge zu bezichtigen ist ja wohl das Allerletzte! wir schreiben bspw. niemals in anderen Sprachen an unsere Kunden" -> habe ich das etwa erfunden? oder geträumt?"
matrixbecky
28.07.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Hatte von meinem letzten Unternehmen über Leaseplan einen Mietwagen. Es hat während der Vertragslaufzeit alles gepasst. Wenn ich Fragen hatte, wurde mir telefonisch immer geholfen. Bei Vertragsende wurde der Wagen aus Kulanz, da anders nicht machbar, sogar erst einen Tag nach Vertragsablauf, geholt, um mir damit zu helfen. In meinem Fall wurde somit der Wagen statt am Freitag erst am Montagmorgen geholt. Hundertfach danke an Frau Besic für die Hilfe!
Privat
25.07.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Reklamationen werden hier überhaupt nicht anerkannt. Man wird daraufhin sofort aus den Auktionen ausgeschlossen. Die Gutachten passen hinten und vorne nicht zum Fahrzeugzustand. Es wird sehr schlampig gearbeitet. Hätte ich vorher die vielen anderen negativen Rezessionen gelesen wäre ich gar nicht erst auf einen Kauf bei dieser Firma hereingefallen.Rückmeldung zu Ihrer Antwort:Das Sie eine Rücknahme von dem Beschädigten Fahrzeug das über 17 Schäden über das Gutachten hinaus als Kulanz bezeichnen sagt ja schon alles über Ihre Firma aus. Bei uns ist das auch das erste mal das wir ein Fahrzeug zurück geben. Bei leaseplan Deutschland und anderen Unternehmen sind die Gutachten immer äußerst genau und passt immer.
Schneider Electric Steurer
20.07.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Absolut Schlechtes Service. Musste für einen Parkschaden der die Größe eines 2 Euro Stücks hat eine Polizeiliche Anzeige machen. Da ich diese erst 1 Tag später gemacht habe, da ich nicht wusste das ich das tun muss bekam ich eine Strafe von 150€ wegen Fahrerflucht.
Office - Fahrzeughandel
05.07.2023
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH
Ich habe als Händler bei Leasplanauction Österreich einen Audi A4 (WAUZZZF41KA089082) gekauft der laut Gutachten schon einige Beschädigungen hat. In Wirklichkeit waren diese schlimmer als am Foto ersichtlich und es kamen noch insgesamt 17 weitere Schäden hinzu die ich selbst auf den ersten Blicken feststellen konnte. Diese Schäden hätten alle im Gutachten angeführt werden müssen. Hier wurde eindeutig schlampig gearbeitet. Ich laufe mehrere Autos bei Leaseplan Deutschland und Belgien aber sowas hatte ich noch nie. Ich habe die Reklamation noch am Abholort festgehalten und gemeldet. Der Herr aus der Reklamationsabteilung bekam von mir alle Fotos. Daraufhin erhielt ich einen Anruf wo meine Reklamation als Lächerlich bezeichnet abgewiesen worden ist. Ich habe den selben Herrn jetzt nochmal genauere Fotos zukommen lassen mit einer Nachfrist zur Ordnungsgemäß Begutachtung/Erledigung. Abschließend möchte ich noch anführen das mir telefonisch angedroht wurde das man meinen Account sperrt und ich keine Fahrzeuge mehr ankaufen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH