Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice Innrain 6/8, 6020 Innsbruck

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice



67 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–16:00


Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice Innrain 6/8, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Bankstelle Marktplatz | Raiffeisenbank-Landesbank Tirol | Öffnungszeiten | Alle wichtigen Informationen zur Bankstelle Marktplatz in Innsbruck im Überblick: Ausstattung, Kontakt, Öffnungszeiten, Ansprechpartner. Wir sind für Sie da!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

martin .b
11.10.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Ich bin seit Jahren bei dieser Bank und bin sehr zufrieden. Top Service, freundliche und kompetente Beratung, lösungsorientiert.... so würde ich die MitarbeiterInnen beschreiben.
Lia Hansford
22.09.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung, mir ist alles sehr gut und ausführlich erklärt worden. Auch mit den Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Corona hat alles gepasst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
Mario Hurth
21.09.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Sehr kompetente und nette Beratung, vor allem fühlt man sich bei Herrn Rosner sehr gut aufgehoben
Norbert Mitterdorfer
19.09.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Herr Eckert bzw. Peter, ist ein sehr angenehmer, freundlicher und verantwortungsbewusster Betreuer in Sachen Bankgeschäfte! Peter hat noch die leider verlorengegangene Handschlagqualität, ist absolut kompetent und stellt als Bindeglied zur Bank meines Vertrauens genau die Verbindung her, die ich mir vorstelle! Herr ECKERT bzw. Peter ist einer der besten Betreuer die ich in meiner bereits ein paar Tage dauernden Bankanforderung hatte! DANKE Peter
Gabriele Hackl
29.08.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Die Betreuung durch unseren Bankberater/-betreuer Herrn Machat ist schon seit vielen Jahren äußerst kompetent und zuvorkommend. Sämtliche Ratschläge über die diversen Veranlagungen sind seriös und gut durchdacht. Auch werden wir immer sehr gut über neue Produkte informiert. Wir sind sehr zufrieden.
Ingrid Bianchi
09.08.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Herr MOR Markus, ist seit Jahren unser Kundenberater. Auch bei unserem letzten Gespräch, hat er uns durch sein professionelles Wissen beeindruckt! (Es blieb keine Frage unbeantwortet!)
Patrick H.
01.08.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Notmale Bank! Mit sehr freundlichen Angestellten! Im Gegensatz zu anderen Banken!
Gert DDr. Grubwieser
27.07.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Ich habe den besten Eindruck: Professionell, unprätentiös und informativ. Ich danke für das persönliche Gespräch und kann insbesondere Herrn Groeber zur Beratung im Bereich KMU/Arztpraxen nur empfehlen.
Leopold Wedl
21.07.2023
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice
Kein Kombiautomat (Münzen und Bargeld) vorhanden... Nur Einzahlungen von Banknoten möglichEine Maschine in der Stadt sollte das schon können dürfen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Innrain 6/8, 6020 Innsbruck
Raiffeisen-Landesbank Tirol AG am MARKTPLATZ Geschäftskunden und Gründerservice