LG Electronics Austria GmbH Guglgasse 15, 1110 Wien

LG Electronics Austria GmbH



47 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00


LG Electronics Austria GmbH Guglgasse 15, 1110 Wien


Uber das Geschaft

Unterhaltungs- und Haushaltselektronik | LG Österreich | Entdecke die vielfältigen Vorteile der LG Unterhaltungs- und Haushaltselektronik auf der Homepage von LG Österreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800080040
Guglgasse 15, 1110 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

heidi riedler
10.10.2023
LG Electronics Austria GmbH
Habe heute Kundendienst angerufen, und unterm Gespräch legt er mir auf, und hab Informationen gebraucht vom Fernseher, dann soll er sich nicht zum Telefon sitzen, wen er nicht reden will. So verdient man sein Geld auch.
Thomas Grömer
16.09.2023
LG Electronics Austria GmbH
Inkompetenz, oder Betrug?Bei Mediamarkt war der Fernseher ca. 200€ teurer, als er online zu haben ist, dafür sollte es von LG 200€ cashback auf der Homepage für eine Registrierung geben.Nachdem der Mitarbeiter gesagt hat, das dauert 2 Minuten, dann gibts die 200€ zurück aufs Konto, haben wir bezahlt und sind nach Hause.Dort haben wir festgestellt, dass die Cashback Seite im Wartungsmodus war. Also keine 200€ zurück. Nach 2 Wochen täglichem check, ob wir unsere Cashback-Registrierung nun machen könnten, haben wir auf einer zugehörigen Seite, die doch funktioniert 2 wichtige Infos gefunden:1. Unser Modell war nicht in der Liste der zugelassenen Modelle. Das heißt der Mitarbeiter bei Mediamarkt hat uns bewusst, oder unbewusst etwas erzählt, das uns zur Kaufentscheidung gebracht hat, das falsch war.2. In den Bedingungen der Cashback Aktion steht, dass diese hinfällig ist, wenn es technische Probleme bei der Registrierung gibt. Was heißt, wenn sie die Registrierungsseite in den Wartungsmodus schalten, hat kei er Anspruch auf die Cashback Aktion.Wie kann man bloß Kunden so hinters Licht führen?!Was ich nicht sagen kann ist, ob das Absicht der beiden Konzerne ist, oder eine Reihe unglücklicher Zufälle, die von unfähigen Mitarbeitern verursacht wurden.Beides macht kein gutes Bild!
Bianca Schmidthaler
11.09.2023
LG Electronics Austria GmbH
Eigentlich ist 1 Stern noch zuviel!Haben am 5.11.22 eine Waschmaschine gekauft um 997 Euro und beim schleudern vibriert, wackelt und wandert die Waschmaschine nach 6 mal anrufen meldet sich bis heute kein Techniker.Katastrophe nie wieder kaufe ich ein Produkt von LG.
Reiner Braun
06.09.2023
LG Electronics Austria GmbH
Guten Tag.Die Geräte von LG sind von sehr hoher Qualität, und die Preise sind meiner meinung nach gerechtfertigt.Der Kundensupport reagierte sehr freundlich als mein Fernseher mit 50 Zoll einen Fehler aufweiste.Es wurde sich sehr schnell um die Abholung des Gerätes
Marjan Petrovski
25.08.2023
LG Electronics Austria GmbH
Suche seit 2 Jahren eine vernünftige Lösung zu meinem Problem mit der Luftwärmepumpe.Anruf od E-Mail an LG getätigt. Werde entweder immer weitergeleitet zu irgendwelche total unnötige Stellen verbunden was gar nicht mit mein Problem zu tun haben.Aber nicht zu den jeweiligen Fachberater od. Techniker. Schlimm echt ärgerlich.Nie wieder LG
Markus-Peter Knoll
11.08.2023
LG Electronics Austria GmbH
Mein LG - TV ist zwar nicht mehr der neueste aber seit Jahren Top und ohne Fehler ( hat nun sicher schon 8 Jahre am Buckl ). Das ist und bleibt meine Nummer 1 in Sachen TV.
BillyDrama79
26.07.2023
LG Electronics Austria GmbH
Am benutzerfeindlichsten von allen Anbietern. Schlechte Fernbedienung und Horrormenü. Fazit: nie mehr wieder
Suvad Durak
22.07.2023
LG Electronics Austria GmbH
2013 Sehr schlechter Umgang mit Kundenreklamationen, € 400,-- noch bitte zu erhalten (mir Wurst welches Land dafür zuständig ist), auf die Zinsen verzichte ich. Mit meinem (unseren) Geld lässt sich dann auch leicht zB ZKW kaufen oder in so einem Nobelblock residieren... Und sogar eure Versprechen (Serviceleiter Hr. Stefan?) sind für die Mülltonne, alles Lügen und Gaunereien - LG ebenEdit 01/2021: siehe da- LG gibt bekannt die Produktion von Mobiltelefonen einzustellen. Begründung lohnt sich nicht"... NATÜRLICH NICHT - WENN MAN SOLCHEN SCHROTT PRODUZIERT UND KEINE ABSÄTZE MEHR HAT - die Kunden sind ja nicht dumm...Edit 04/2021 ojje LG - es geht steil bergab - die Schadenfreude hält sich kein wenig in Grenzen
Shady Ebrahim
19.07.2023
LG Electronics Austria GmbH
Keine Antwort vom Kundendienst für Kulanz. Man wird nicht ernst genommen. Totale Katastrophe

Bewertung hinzufugen

Karte

Guglgasse 15, 1110 Wien
LG Electronics Austria GmbH