DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE Gustavkrammer 35, 8605 Kapfenberg

DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE



22 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00


DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE Gustavkrammer 35, 8605 Kapfenberg


Uber das Geschaft

DLT Transport & Erdbewegung | Steiermark | Baggerarbeiten, LKW-Kran und diverse Transporte Humus, Schotter, Abbruch & Kelleraushub.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641974124
Gustavkrammer 35, 8605 Kapfenberg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Nada Dvekar
09.10.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Top Firma, sehr zuverlässig
Sabine Wagner
01.10.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Sehr zuverlässig und kompetent! Sind voll zufrieden mit dem Unternehmen und können es zu 100% weiterempfehlen.Danke Dali für deinen flexiblen und zuverlässigen Einsatz!
Barbara Brunschko
29.08.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Top Firma. War sehr zufrieden. Arbeitet sehr genau und ist sehr zuverlässlich. Kann man empfehlen. Danke Dali für ALLES
Wolfgang Spielberger
07.08.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Zuverlässig, pünktlich und kompetent.
SLS XX
28.07.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Schnelle und unkomplizierte Arbeiter und Top Firma.
Michael Lukas
21.07.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Die Firma DLT ist ein sehr sehr nettes Familienunternehmen! Sie sind sehr zuverlässig und bemüht und halten Termine verlässlich ein. Mal kommt der junge Chef, mal der Seniorchef auf die Baustelle, um zu schauen, ob alles passt und man als Kunde zufrieden ist.Die Arbeiten sind sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Nebenbei wurde ich über sehr viele Dinge beraten, die gar nicht mit Erdbewegungen zu tun haben, so dass alles im Außenbereich des Hauses sicher installiert ist und es auch in Zukunft keine Probleme gibt!Ich kann DLT Erdbewegung und Transporte nur weiterempfehlen!!
Josip Skrobic
19.07.2023
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE
Bin sehr zufrieden macht eine top arbeit sehr verlässlich und genau einfach nur zum weiterempfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustavkrammer 35, 8605 Kapfenberg
DLT ERDBEWEGUNG UND TRANSPORTE