GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH Plonergasse 2, 6020 Innsbruck

GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH



34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH Plonergasse 2, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

GfS Security Austria Holding mbH | Sicherheitsdienst Tirol |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512341870
Plonergasse 2, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Nathalie Feger
08.10.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Fehlinformationen und Beschipfungen scheinen bei dieser Firma fast Programm zu sein, natürlich kann man dabei nicht von allen sprechen aber von einigen wurden wir, als 14 jährige Kinder beleidigte, alles andere als kompetent und das auch noch von einem der Leiter, so eine Frechheit!!!!
Jörg Meyer
28.09.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Arrogant und unzuverlässig meinen sie haben das Pulver erfunden aber andere aus der Branche taugen auch nichts
Marian Stein
22.09.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Schlecht ausgebildete Securitys, erscheinen mit Schlafmangel und nach Alkohol Konsum zum Dienst. Im Angebot werden Kosten bewusst im Kleingedruckten versteckt. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Sven
13.09.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Nicht zu empfehlen. Unkompetente Securities und kaum bessere Erfahrung mit den Verantwortlichen. Nie wieder, alles andere ist besser!
Petra Lehm
02.08.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Wenn der Security-Mensch sich durch eine Warteschlange am Getränkestand auf dem Ritter-Fest in Kufstein durchquetschen muss, obwohl er zwei Schritte weiter drumrum laufen könnte. Er ist mit mit vollem Gewicht auf den Fußzehrn getreten, ich habe vor Schmerzen aufgeschrien und der latscht grad weiter mit einem laxen Sorry
Dominik Lechner
24.07.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Einfach traurig, dass da Spargele Sepp in Türsteher macht.
Maximilian Andreae
20.07.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
ÖWD ist sehr viel besser
Ibrahim Gök
20.07.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Anfang sprechen alles und Unrecht einfach sagen nicht zufrieden ich finde das ist nicht ok von die Personal
Insa
02.07.2023
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH
Nur gute Erfahrungen mit der GfS gemacht. Arbeiten zuverlässig und ordentlich! Nichts zu beanstanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Plonergasse 2, 6020 Innsbruck
GfS Gesellschaft für Sicherheit und Service mbH