teleplanet Meinhardstr. Meinhardstraße 8, 6020 Innsbruck

teleplanet Meinhardstr.



100 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


teleplanet Meinhardstr. Meinhardstraße 8, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

teleplanet: Eine Marke der planetgroup | teleplanet ist führender Telekommunikations-Fachhändler mit unabhängiger Beratung & fachkundigen Service in Innsbruck, Tirol und Vorarlberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06766206020
Meinhardstraße 8, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Naha Tschaikowski
09.10.2023
teleplanet Meinhardstr.
Ein ausgesprochen toller Service. Freundlich bis zum Ende. Die Reparatur an meinem iPhone 6s verlief reibungslos, kurzfristig und zu einem akzeptablen Preis.. Ich bin überaus zufrieden. Insbesondere der nette und freundliche Kontakt hat mir besonders gefallen.
Dennis Altmann
29.09.2023
teleplanet Meinhardstr.
Frechheit kein Guter laden, Teuer verkaufen. Um 50€ Handy gebraucht verlangen. Nach 3 Wochen- Betrieb. Fast nie genutzt am Tisch liegend kommen Macken, beim Laden. Ein anderes Handy oder-. Geld zurück. Gibts nicht wurden nur 5€ geboten ein 1/10tel der Preises- für das es wirklich nie benutzt wurde. Haltet euch Fern.
Young Hitter
25.09.2023
teleplanet Meinhardstr.
Sehr kompetent und freundlich. Zuvor waren sie in Teleplanet Rum. Nun sind sie jetzt in der Meinhardstraße. Sie beherrschen drei Sprachen Türkisch, Deutsch und Englisch. Dank ihren professionellen Berating habe ich kürzlich einen Vertrag gefunden für meinem Mutter. Sie ist echt zufrieden mit ihren neuen Vertrag und Handy. Man sieht wie die Jungs sich immer bemühen, das Geschäft zu verbessern, egal wo und wann. Würde jedem weiter empfehlen.
Tolga San
20.09.2023
teleplanet Meinhardstr.
Ich war vor zwei Jahren bei A1 und war mit der Art und Weise des Services überhaupt nicht zufrieden. Nach Abschluss meines Vertrags habe ich mich bei mehreren Kollegen Erkundigt, und die Meisten haben mir gesagt ich soll zum Teleplanet an der Meinhard Straße gehen. Nachdem ich beraten wurde habe ich wirklich ein gutes Angebot bekommen und habe ein Samsung S21 genommen und muss sagen das bis jetzt alles Tadellos funktioniert. Verglichen mit Shops von den Netzbetreibern ist das gute das mir gleich verschiedene Angebote von den diversen Netzbetreibern bekommen habe.Alles in allem Top.Kann ich nur weiterempfehlen
S K
11.09.2023
teleplanet Meinhardstr.
Ein sehr kompetentes Team. Anliegen werden geduldig und äußerst freundlich behandelt, zudem wird auch eine sehr umfangreiche Beratung angeboten. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Sind mehr als zufrieden.
Andrea Aschauer
28.08.2023
teleplanet Meinhardstr.
Das Team von teleplanet Meinhardstraße bietet mehr als perfekte fachliche Betreuung. Schon beim Betreten der Geschäftsräume wird man freundlich begrüßt, die Beratung ist äußerst kompetent. Man hat bald das Gefühl, hier kann alles gelöst werden - und dies sehr, sehr freundlich! Vielen Dank an das ganze Team!
Sylvia Freysinger
06.08.2023
teleplanet Meinhardstr.
Beste Handyladen ganz Innsbruck. Alle sehr Freundlich und sehr hilfsbereit. Ihr seit die Besten.
Davor Danilovic
24.07.2023
teleplanet Meinhardstr.
Nie wieder zu Teleplanet. Wollte einfach nur meinen Vertrag verlängern und die wollten nur, dass ich einen teueren Vertrag nehme. Behaupteten das mein Vertrag teuerer wird wenn ich den behalte und nicht wechsle. Bei der Magenta Hotline angerufen und ohne Probleme verlängert, zu den gleichen Konditionen.
Maria
23.07.2023
teleplanet Meinhardstr.
Nachdem wir einen Vertrag für einen neuen Tarif gemacht haben über Euch haben wir ohne Erfolg auf den Techniker gewartet. Dieser kam nicht und wir haben angerufen. Am Telefon hat man uns 2 mal weggedrückt. Daraufhin sind wir in den Shop um zu fragen wann den der neue Router kommt. Uns wurde gesagt, dass der Techniker erst eine Woche später kommen kann und wir bis dahin einen leihrouter haben könnten. Für diesen war jedoch ein neuer Vertrag abzuschließen. Bei Anfrage im magenta call Center meinte magenta das bei ihnen kein Vertrag angemeldet wurde. Eine Woche NACH der Bestellung. Als wir dann nochmal in den Shop gegangen sind weil wir dringend Internet gebraucht haben ( online Job) hat man uns einen leihrouter geben wollen und dann ist den Angestellten aufgefallen das ja hierfür eine sim Karte fehlt.... ich weis nicht wie man so unorganisiert und lahm arbeiten kann. Wenn ich einen Vertrag 10 Tage vor der Installation mit festem Termin abschließe erwarte ich auch das der wenigstens ein bisschen eingehalten wird . Eine servicepauschale zu verlangen wäre ja perfekt wenn es dann auch einen Service gibt . Aber bei euch hat man einfach gewartet bis wir so genervt waren dass wir den Vertrag stornieren mussten. Jetzt bedeutet dass für mich das ich bei meinen Freunden schlafen muss um meine uniprüfungen zu absolvieren. Kein danke kein garnichts keine Erklärung und keine Entschuldigung. Nächstes mal muss ich wohl meinen Anwalt mitnehmen wenn ich einen internetvertrag abschließen will.
Markus Masera
19.07.2023
teleplanet Meinhardstr.
ALLES super Mitarbeiter.Ich bin schon einige Jahre Kunde (dazumal noch ein reiner Familienbetrieb).Es ist egal in welche Filiale man geht, wie groß oder klein die Anfrage oder das Problem ist.ich bin noch NIE ohne Lösung oder super Beratung bei der Türe rausgegangen.Weiter so

Bewertung hinzufugen

Karte

Meinhardstraße 8, 6020 Innsbruck
teleplanet Meinhardstr.