Pension Kinzl Bräuhausstraße 11, 4625 Offenhausen

Pension Kinzl



206 Bewertungen


Pension Kinzl Bräuhausstraße 11, 4625 Offenhausen


Uber das Geschaft

Pension Kinzl in Offenhausen : Günstige Zimmer mit Frühstück | Pension Kinzl: Ihre Pension in Offenhausen bei Wels bietet günstige Zimmer mit Frühstück. Auch geeignet für Langzeitaufenthalt oder für Besucher der Messe Wels, Zoo Schmiding oder Eurotherme Bad Schallerbach. Die Familie Kinzl heisst Sie Willkommen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645609086
Bräuhausstraße 11, 4625 Offenhausen

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Oliver Sauer
23.09.2023
Pension Kinzl
Wir haben hier zwei Mal übernachtet, auf der Hin- und Rückfahrt in den Urlaub. In großen und ganzen kann ich nur sagen großartig!Preis-Leistung ist hervorragend, die Zimmer sind sauber und modern, das Essen wirklich fabelhaft und die Gastgeberin sehr nett und höflich.Das Bad ist ein wenig klein aber komplett ausreichend.Wenn wir wieder in diese Richtung fahren werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
Christian Horvath
19.09.2023
Pension Kinzl
Sehr angenehmer und netter Aufenthalt. Ideal als zwischenstop auf unserer Reise. Zimmer top, sehr gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Kommen gerne wieder...
Andrea Marchhart
15.09.2023
Pension Kinzl
Wit haben ein verlängertes Wochenende genossen. Super neue Zimmer, ein herrliches Frühstück . Wir hatten Balkonzimmer mit Morgensonne. Kühlschrank für Gäste! Absolut ruhig, perfekte Lage für Ausflüge in die Umgebung zu Thermen, Klöstern, andere Orte. Danke Frau Kinzl und Team! Wir kommen gerne wieder! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt , sehr freundlich bedient. Sehr empfehlenswert!
Constanze Mögerle
10.09.2023
Pension Kinzl
Sehr tolles Hotel mit sehr netter Gastgeberin.Super Frühstück, immer wieder gerne.
Nadja Missel
08.08.2023
Pension Kinzl
Wer einen sehr ruhigen Platz für kurz und oder auch länger sucht ist hier Gold RICHTIG. Zimmer haben alles was man(n) braucht, beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt. Uns hat es bei Euch Liedes kinzl Team super gut gefallen.
Martin
03.08.2023
Pension Kinzl
Sehr nette Gastgeber und saubere Zimmer, sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Abends noch lecker im Gasthof gegessen. Gerichte werden frisch selber gemacht.
Gerd Ballas
25.07.2023
Pension Kinzl
Zimmer klein, aber sehr gemütlich, alles vorhanden was man benötigt. Standort sehr ruhig, sehr schön. Gasthaus rustikal, wie es sein muss, sehr gemütlich und schön. Speisen perfekt, super lecker wie bei Mutti. Preise sehr angenehm. Wirtin super freundlich und zuvorkommend. Tolles Frühstück.Alles perfekt, wie kommen wieder !
Markus Kammerer
22.07.2023
Pension Kinzl
Leider hatte das Gasthaus gerade Betriebsferien, als wir da waren. Die Pension ist soweit in Ordnung. Das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Dafür ist die Gastgeberin sehr freundlich und bemüht - vielen Dank hierfür!
Moritz W.
22.07.2023
Pension Kinzl
Preis-Leistung sehr gut. Zimmer schön eingerichtet, lediglich das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.Freundlicher Service und leckeres Abendessen im Restaurant.Ich komme gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bräuhausstraße 11, 4625 Offenhausen
Pension Kinzl