ChaCha Bas Wiener Str. 351, 8051 Graz

ChaCha Bas



54 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


ChaCha Bas Wiener Str. 351, 8051 Graz


Uber das Geschaft

ChaCha B.A.S. - Best Animation Service - ChaCha B.A.S. Webseite! | Kindergeburtstagspartys, Geburtstagsfeier, Events, Kinderanimation, Clown, Faschingsfeier, Hochzeitsanimation und vieles Mehr...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369912015834
Wiener Str. 351, 8051 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Wolfgang
29.09.2023
ChaCha Bas
Super Party, die Kinder waren begeistert. schon einige Feiern und Faschingsparty mit ChaCha gesehen und jedes Mal ist die Stimmung am Kochen! Top Preis-Leistung!
simone st.
19.09.2023
ChaCha Bas
Wir durften ChaCha Bas hautnah im Thermenhotel Kurz mit seiner Seifenblasen Disco erleben und waren sehr begeistert von seinem Talent mit den Seifenblasen, von seinem Talent die Kinder zu unterhalten und es die ganze Zeit für die Kinder spannend zu machen. Es war wirklich eine tolle Show.
Anton Michael Hofstadler
09.09.2023
ChaCha Bas
Kindergarten Party mit ihm gemacht. Es wR super. Die Kinder lieben ihn und die Erwachsenen hatten auch Spaß. Musik manchmal etwas zu laut aber das ließ sich regeln.
Gina
18.08.2023
ChaCha Bas
Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Alle Gäste (Kinder sowie Eltern) waren begeistert.
Helene B.
08.08.2023
ChaCha Bas
Tolle Animation von ChaCha bei unserer Kindergeburtstagsfeier - gut durchdachtes Programm von Action am Anfang über Spannung bis zu einem ruhigen Ausklang. Sehr empfehlenswert! Ebenso ist seine Mitarbeiterin sehr empfehlenswert für ruhigere Kinderbetreuung während Veranstaltungen! Absolut top!
Günter Kleisch
19.07.2023
ChaCha Bas
Wir hatten heute zum ersten mal gemeinsam mit unseren Kindern die Gelegenheit die Show von ChaCha Bas zu sehen.Schon die Ankündigung seiner Show als Lego-Batman war genial. Wie der Rattenfänger, aus dem Märchen hat er alle Kinder in seinen Bann gezogen. Kaum ein Kind konnte sich den Rhythmen entziehen. Eine lange Schlange von Kindern und Eltern war die Folge :-) quer durch die Hotelanlage bis zur Bühne.Mit Witz ging er perfekt auf die Kinder ein und holte auch die zusehenden Eltern unaufdringlich ab. Alle haben mitgemacht, gelacht, geklatscht, getanzt, einfach gemeinsam mit den Kindern Spaß gehabt. Uns als Familie hat diese Abendshow sehr gefallen und können den Künstler gerne weiter empfehlen!In diesem Sinn, Applaus, weiter so!Liebe Grüße,Familie Kleisch
Meli Strassi
04.07.2023
ChaCha Bas
Ich habe noch nie eine so tolle Show für Kinder und Erwachsene gesehen. Man merkt das ChaCha B.A.S mit Herz und Spaß bei der Arbeit ist. Er schafft es innerhalb von Sekunden die Kinder zu motivieren und zum Lachen zu bringen. Mit seiner Geduld und seinem Humor lässt er jedes Kinderherz höher schlagen

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 351, 8051 Graz
ChaCha Bas