Landespolizeidirektion Tirol Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck

Landespolizeidirektion Tirol



70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00


Landespolizeidirektion Tirol Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Dienststellenverzeichnis Tirol | Landespolizeidirektion Burgenland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435913370
Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Rinaldo Eroe
13.10.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Mittwoch, 18.05.22 ca. 15h Markthalle Innsbruck: Ein Polizei-Van abgestellt auf Privatgrund wo Parken verboten ist (Schild: Parken verboten/Privatgrund"). Die Beamten haben offenbar Dienst-Pause. Als sie zurückkehren
Julie Fischer
16.09.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Keiner hat da dein eine Ahnung.Und scheinbar darf die POLIZEI einem nicht mal mehr bestätigen auf einem Formular für eine Behörde, dass man die Person ist, welche den Antrag stellt.Wer darf es dann wenn die Polizei nicht ?!
Chuck Murphy
17.08.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Polizisten, den ich an der Sicherheitskontrolle am Eingang angetroffen habe.Er war nicht besonders hilfreich und anscheinend mit seiner Aufgabe unzufrieden und hat mich nur patzig nach einem Termin gefragt und dann unfreundlich weiter geschickt.So ein Umgang wirft leider ein schlechtes Licht auf die Landespolizeidirektion und auf die freundlichen und hilfsbereiten Polizisten der Landespolizeidirektion Tirol.Ein normales das geht leider nur mit Termin" hätte es auch getan.Viele Gruße!"
Istki
06.08.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Hier wird gegrüsst und alle Mitarbeiter sind sehr höflich und engagiert. Allerdings von erschlankter Bürokratie war nichts zu bemerken, bis zum Erhalt eines Dokuments dauerte es, trotz Termins.
Weard Vidシ
05.08.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Da der Verein wirklich unhöflich war nur 1 Stern... Über den Fotografen kann ich mich jedoch nicht beschwären, die Fotos sind exquisite.
Patrick Riehle
24.07.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Habe hier mit der Fremdenpolizei gesprochen.Mir wurde hier wirklich weiter geholfen und auch kompetente Hilfe geboten.Vielen Dank!
CaZo
21.07.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Kurz nach der Geschwindigkeitsbegrenzung werden die Blitzer aufgestellt. Und das soll für die Sicherheit" sein...? Nachts wird natürlich nicht geblitzt

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck
Landespolizeidirektion Tirol