Graz Hauptbahnhof 8020 Graz

Graz Hauptbahnhof



33 Bewertungen


Graz Hauptbahnhof 8020 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

J.R. Productions
19.10.2023
Graz Hauptbahnhof
Ein sehr übersichtlicher moderner Bahnhof. Er verfügt über viele Anbindungen in alle Richtungen, sowie über Bahnhofsansagen und Wlan. Der Vorplatz ist mit Geschäften verziert, welche die Wartezeit verkürzen.
Gerhard Schachinger
05.10.2023
Graz Hauptbahnhof
Moderner ÖBB-Verkehrsknotenpunkt. Sehr stark frequentierter Fern- und Nahverkehrsbahnhof. Der 2001 begonnene Umbau wurde 2003 fertiggestellt.
Anna Dorner
11.09.2023
Graz Hauptbahnhof
Ganz ok nicht so sauber. Kack schienenersatzverkehr der später als der zug läuft well. Und natürlich wieder fast abgestochen man kennts
Genieße dein Leben
27.08.2023
Graz Hauptbahnhof
Keine Mensch kontrolliert richtig wegen Masken Pflicht. Den Leute ist das egal. Und der Sicherheitsdienst ist immer blind auf die Augen. Ich habe es oft ihnen gesagt. Aber kein Interesse zu helfen. Und bitte keine Wc benützen. Sie sind oft schmutzig.
Christoff Niederl
25.08.2023
Graz Hauptbahnhof
Keine öffentliche Toiletten.
Alfred Hütter
24.08.2023
Graz Hauptbahnhof
An und für sich ein kostenaufwendiger Bahnhof ,aber nicht gerade sauber. Ich Frage mich, für was sind die Berufsgruppe Ordner, bzw. Sicherheit vorhanden? Denn bei manchen Besuchergruppen ist bestimmtes, gezieltes Vorgehen durchaus notwendig. Und jetzt bitte kein: da kann man nix machen. Den das würde steirische Resignation bedeuten.
7 ali77
07.08.2023
Graz Hauptbahnhof
Hä hab gestern dort bei spar hut genommen und dann rannte hinter mir ein typ mit Gitarre und schrie : gib mein geld.Komische menschen ya
Benedek F.
24.07.2023
Graz Hauptbahnhof
Sauber Und schöne Konstruktion!

Bewertung hinzufugen

Karte

8020 Graz
Graz Hauptbahnhof