GLS PaketShop G-P-L-S GmbH, Unterwanger Straße 6, GLS Depot 47, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

GLS PaketShop



99 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


GLS PaketShop G-P-L-S GmbH, Unterwanger Straße 6, GLS Depot 47, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
G-P-L-S GmbH, Unterwanger Straße 6, GLS Depot 47, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Biggi
10.10.2023
GLS PaketShop
Habe 2 Matratzen in der Unterwangerstrasse abgegeben und 2 Mitarbeiter waren total freundlich und haben mir geholfen die Ware richtig zu verpacken.Vielen Dank an den jungen Mann und die junge Frau für's helfen.
Benno Hübner
03.10.2023
GLS PaketShop
Genau so, wie es erst im TV berichtet wurde! Der Fahrer steckte ohne zu läuten - sofort die Abhol Karte in den Briefkasten!! Ich hatte mir extra frei genommen und habe schon den Lieferwagen anfahren gesehen, bin sofort zum Türöffner und legte schon meinen Finger auf den Knopf!!! Leider vergebens, habe nur durch das Fenster gehört, dass der Lieferwagen schon am abfahren ist!! Bin gleich zum Briefkasten um die Abhol Karte zu holen (ich wohne im 2.Stock.)
Fettmull
20.09.2023
GLS PaketShop
Ich war kurz nach Ladenöffnung dort, Mitarbeiter freundlich und Übergabe von Paket problemlos. Erste Erfahrung, wie die nächsten sind, wird sich zeigen. Daher fünf Sterne.
Tom
12.09.2023
GLS PaketShop
Unmöglich wenn es um eine Reklamation geht. Mutwillige und unsachgemäße Handhabung hat zu einer Transportbeschädigung geführt. (der Bote warf das mit zerbrechlich" gekennzeichnete Paket vor die Türe und war schneller weg als ich hinter her kam. Inhalt beschädigt. Keiner zuständig! Super gemacht!Als Empfänger ist man hier echt hilflos.Nicht zu empfehlen!"
Christof Gemmerich
05.09.2023
GLS PaketShop
Trotz Anwesenheit, konnte angeblich die Ware nicht zugestellt werden...Es hat niemand geklingelt..!Nun darf ich 40km nach Kempten fahren um das Paket abzuholen, bravo GLS..
Milan Pavlus
31.08.2023
GLS PaketShop
Weniger als 1 Punkt gibt es nicht. Pakete werden an stellen abgestellt oder versteckt an dem die Zusteller keinen Zutritt haben.Dann werden trotz abstellhenehmigung Pakete mitgenommen. Nach 1 Woche mal zugestellt.. absprechen oder unterhalten kann man auch nicht da keiner was versteht
Angelo Crow
06.08.2023
GLS PaketShop
Sehr geehrtes GLS Team, ich finde es auch schade das Sie mich nicht angetroffen haben. Am selben Tag hat es jedoch eine Konkurrenzfirma tatsächlich geschafft einen meiner Nachbarn anzutreffen und hat bei diesen ein Paket für mich hinterlassen. Es ist erstaunlich dass andere Paketdienste es immer wieder schaffen beim Nachbarn zu klingeln und dort Pakete abzuliefern. Erfolgsquote bisher 100% beim gelben Konkurrenten. Ich freue mich schon, das ich Überstunden abbauen kann um durch die halbe Stadt zu fahren um das Paket abzuholen. Beim letzten mal wurde ich sehr unfreundlich angeschaut als ich ein Paket kurz vor Feierabend abholen wollte. Es war noch nicht aus dem Fahrzeug ausgeladen worden und der „nette“ Herr meinte ich soll morgen wieder kommen. Zugegeben ich bin auch ein ganz schlimmer Kunde, wie kann man verlangen dass am nächsten Tag das Paket im PaketShop auf einen wartet. Leider hat der Verkäufer auf seiner Internetseite nicht angegeben mit welchen Lieferdienst die Ware versendet wird. Versandt mit GLS ist für mich ein Ausschlusskriterium.Mit freundlichen GrüßenEin unzufriedener Kunde
Patrick K.
05.08.2023
GLS PaketShop
Sehr zufrieden mit dem Versandservice von GLS in Kempten.Beim Paketshop, Büro im Depot selbst sind die Mitarbeiter sehr Nett, schnell und routiniert.Wir sind gerne dort und empfehlen es sehr gerne.
Matthias Dopfer
03.08.2023
GLS PaketShop
dieser Laden will einen echt verarschen.1. Zustellversuch am Mittwoch nicht erfolgreich.2. Über Sendungcode Zustellung am Freitag beauftragt und das 3 Std. vor Betriebsschluss am Mittwoch Nachmittag.3. Heute Donnerstag schon wieder ne Karte im Briefkasten, Paket bleibt im Depot bitte abholen. Vorher aber noch brav per Mail Kontakt aufnehmen.Was läuft in diesem Laden falsch? Nie wieder.Werde meinen Bestellungen künftig hinzufügen, dass diese storniert werden soll wenn Sie mit GLS, Hermes oder DPD versenden.
Mona Z
01.08.2023
GLS PaketShop
Habe heute ein 30kg Paket in der Zeit von 08uhr bis 10Uhr erwartet. Gegen 09.30uhr klingelte es, der Zusteller meinte ich soll doch runter kommen, um das Paket entgegen zu nehmen. Ich hatte ihn allerdings höflichst gebeten das Paket doch hochzutragen. Er fragte dann ob es hier ein Aufzug gibt. Ich verneinte dies, hab ihm daraufhin sogar angeboten das Paket mit ihm zusammen hochzutragen. Er wollte aber nicht mit sich reden lassen. Er hat das Paket dann einfach an die Briefkästen abgestellt und ist gefahren.Würde mir für die Zukunft wünschen, dass der Zusteller die Pakete auch bis zur meiner Wohnungstür bringt. Sonst werde ich schauen, dass ich meine zukünftigen Bestellungen nur noch über andere Dienstleister beziehe!Beim Kundendienst hab ich mich telefonisch schon darüber beschwert.

Bewertung hinzufugen

Karte

G-P-L-S GmbH, Unterwanger Straße 6, GLS Depot 47, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland
GLS PaketShop