Pension Reinstadler Gampenweg 9, 6458 Vent

Pension Reinstadler



48 Bewertungen


Pension Reinstadler Gampenweg 9, 6458 Vent


Uber das Geschaft

Pension Reinstadler – Urlaub am Bauernhof in Vent / Ötztal | Urlaub in der Frühstückspension Reinstadler in Vent im Ötztal für die ganze Familie. Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren und für Wanderungen und Skitouren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4352548190
Gampenweg 9, 6458 Vent

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

André kkc
23.10.2023
Pension Reinstadler
Familie Reinstadler hat uns mit offenen Armen empfangen.Wir haben uns seit der ersten Minuten gut aufgehoben gefühlt. Das Essen ist unbeschreiblich. Oma's Essen eben.Sehr selten sowas herzliches erlebt wie hier.
Alois Hd
11.10.2023
Pension Reinstadler
Tolle Berghütte, super Personal und Essen, top Hüttenwirt. Bester Ausgangspunkt auf dem Similaun.
Pirdzuns svenja
09.10.2023
Pension Reinstadler
Sehr herzlicher Empfang! Kleine Pension, alles sehr sauber und gepflegt :) Es gibt Toiletten am Gang, nicht im Zimmer , stellt aber kein Problem für uns da ! Das Essen war ausgezeichnet und selbst gekocht , Frühstück reichhaltig und lecker !Kann man nur weiterempfehlen! Danke für den schönen Aufenthalt in Vent :)
Kathi L
17.08.2023
Pension Reinstadler
Sehr gut geführte Pension, herzliche und zuvorkommende Gastfreundschaft! Es hat uns in dieser Pension an nichts gefehlt, die Zimmer waren sauber und ordentlich (WC und Dusche im Zimmer), das Frühstück köstlich. Ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen und bedanke mich für den Aufenthalt!!
Mathias Wenzler
24.07.2023
Pension Reinstadler
Super Pension mit geräumigen und sehr sauberem Zimmer. Die Wirtsfamilie ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Das Abendessen ist sehr gut und wird frisch zubereitet. Ebenso das Frühstück. Hier nochmals vielen Dank dass uns die Wirtin schon um 6:30 das Frühstück hergerichtet hat.
Absolute Empfehlung auch für einen längeren Urlaub.
Pion Skor
24.07.2023
Pension Reinstadler
Wir sind zum zweiten Mal hier und total begeistert. Eine familiär geführte Pension mit einem tollen Ausblick auf Vent. Die Chefin Margit ist sehr herzlich und superfreundlich. Das Essen darf man sich hier nicht entgehen lassen, denn die „Oma“ kocht sehr gute Hausmannskost. Die Zimmer sind sehr sauber und dass das WC nicht im Zimmer, sondern im Gang ist, ist auch kein Problem.Danke Fam. Reinstadler
Kevin Kugelmann
21.07.2023
Pension Reinstadler
Ich habe die Pension Reinstadler auf der Durchreise meiner Alpenüberquerung zur Übernachtung genutzt. Die Familienpension überzeugt durch Ihre Freundlichkeit und versucht allen individuellen Wünschen gerecht zu werden. Das Abendessen und das Frühstück wird durch die Oma zubereitet und hat für mich den Flair wie Essen zuhause bei Mama, was ich Klasse fand.Beim weiter wandern habe ich einige Wanderer getroffen, welche sich bei Ihren Hotels in Vent über Unfreundlichkeit des Personals beschwert haben. Da möchte ich nochmal hervorheben, dass ich selten so gut und freundlich in einem Hotel oder in einer Pension behandelt wurde, wie in der Pension Reinstadler. Für mich daher eine klare Empfehlung.
Nils N.
19.07.2023
Pension Reinstadler
Anreise war ohne Probleme um Mitternacht möglich - herzlichen Dank!Das Zimmer war warm und die Betten angenehm. Frühstück war bereits vorbereitet und man hatte uns zusätzlich ein Ei, Kaffee, Tee, Milch und Kakao angeboten.Einfache Unterkunft, DZ + Frühstück 90€.
Clara Frey
04.07.2023
Pension Reinstadler
Gleich der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer waren für den Preis mehr als komfortabel. Das Essen war eindeutig selbst gekocht und sehr lecker. Besonders das Frühstück war hervorragend! Man fühlte sich nicht wie in einer Pension sondern wie in einem fünf Sterne Hotel.Alles in allem wirklich nur zu empfehlen, da auch die Lage nicht zu übertreffen ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gampenweg 9, 6458 Vent
Pension Reinstadler