BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH Seidlgasse 37/Ecklokal, 1030 Wien

BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH



120 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH Seidlgasse 37/Ecklokal, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Haarentfernung Wien | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910080302
Seidlgasse 37/Ecklokal, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Schmadi San
27.09.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Das ganze BeauMed-Team ist kompetent und alle wissen was Sie tun. Die letzten Behandlungen hatte ich die liebe Simona - bin vollkommen zufrieden. Ich kann es daher nur wärmstens weiterempfehlen!Alle sind sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!Danke und alles Liebe Patrick
Monika Makovec
21.09.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Im letzten Jahr war es sicher eine besondere Herausforderung für diese Branche. Ich fühlte mich aber jedes Mal wieder sehr gut aufgehoben dort und das Personal war immer sehr höflich. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Maddalena moroder
04.09.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Sehr unfreundliches Personal- auf keinen Fall zu empfehlenDa ich arbeitsbedingt meinen Termin beim BeauMed Salon leider nicht fristgerecht wahrnehmen konnte, habe ich telefonisch mit dem Salon abgesprochen, dass ich später kommen könnte. Schon am Weg dorthin wurde mir dann aber telefonisch mitgeteilt, dass ich mehr Gas geben" solle.Ich bin so schnell wie möglich zum Salon gefahren und siehe da
Sarah Erler
23.08.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Bin super zufrieden mit der Leistung - man sieht nach jeder Sitzung ein Ergebnis. Sehr nette Angestellte, alles sehr sauber.Kann ich wärmstens empfehlen!
wowfantasticbaby6
02.08.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Laserhaarentfernung Körper und GesichtAlles super, sehr freundliches und kompetentes Personal. Gehen auf alle Fragen ein, erkundigen sich immer ob alles passt und stellen sicher dass die Haarentfernung reibungslos verläuft. Nach der momentan dritten Behandlung sind bereits tolle Ergebnisse sichtbar! Würde ich definitiv weiterempfehlen :)
Andrea Andric
24.07.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Alle Mitarbeiterinnen sind immer stets bemüht, keine langen Wartezeiten, die Beratung ist top. Das Studio zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe hier die besten Ergebnisse erzielt und bin sehr zufrieden, am liebsten bin ich bei Barbara :)
Christina Unger
23.07.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Eine wirklich schöne Atmosphäre und ein sehr sehr nettes Team !! Man wird einen Tag vor dem Termin per SMS erinnert mit Uhrzeit .
M Ch
23.07.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Ich habe bei denen zum ersten Mal einen Termin gebucht und da ich alleinerziehende Mutter bin und meine Familie im Burgenland lebt, musste ich natürlich nach der Arbeit mit meinem 4-jährigen Sohn dorthin gehen. Die von oben bis unten plastische und arrogante Rezeptionistin ist mir gar nicht entgegengekommen und erlaubte mir einfach weder das Kind in die Kabine mitzunehmen noch im Wartezimmer zu lassen. Also bin ich umsonst hingegangen und musste wieder 45 Min. mit meinem kleinen Sohn nach Hause fahren. So eine Frechheit und sicherlich nie wieder !!!
Lisa M
02.07.2023
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH
Hab bisher zwei Sitzungen gehabt und beides Mal hat alles top gepasst. Sehr sauber dort, die Mitarbeiterinnen arbeiten professionell und klären einen ausführlich auf. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seidlgasse 37/Ecklokal, 1030 Wien
BeauMed Concepts of Cosmetic and Medical Aesthetics GmbH